-
Du musst auch bedenken, dass es auch Leute gibt, die nicht täglich ins TT-Forum schauen und sich informieren und auch weitere Threads lesen, die sie nicht betreffen. Das ist nun mal die Kundenbetreuung, die heute zu leisten gibt. Die Kundenbetreuer müssen aus dem Grunde Geduld ohne Ende habe und immer ein lächelndes Gesicht auftragen, obwohl das denen bei der ein oder andere Frage sicherlich schon zum Halse rauskommt.
Zum einen sind Foren ja da, dass jemand auf eine Frage eine Antwort weiß. Zumindest ansatzweise. Würden etliche Dinge nicht ständig wiederholt werden, würden sogar einige arbeitslos sein. Schau mal in die Zeitschriften nach. Es gibt da etliche Themen, die schon etliche Mal durchgekaut wurden. Stichwort: "Fremde Dateianhänge - öffnen?"
-
Thread befindet sich übrigens im "Suche". 
-
Darf man den Grund erfahren, weswegen das wichtig ist?
-
Jetzt könnte sparhandy.com Pluspunkte sammeln, wenn die jetzt zur Lösung der Problematik für die Kunden bezüglich der VV-Aktion mitagieren würden. Aber unter solchen Umständen ist sparhandy.com einfach unten durch.
Falsche Versprechungen noch und nöcher.
-
Wie viele Kreditkarten hast Du denn? Ich habe zwei und konnte problemlos bei comdirekt ebenfalls eine Kreditkarte beantragen und hab sie auch schon bekommen.
-
-
Wenn das Personal überfordert ist, dann sollte man annehmen, dass das Geschäft so gut läuft, dass eine weitere Person eingestellt werden könnte, oder? In Köln gibt es schließlich nicht wenige Studenten. 
-
Zumindest eine kleine Spende. 
-
Dann vergeben sie die Geräte kreuz und quer und nicht nach first-in-first-out Prinzip. Denn ein Kumpel von mir hat zum gleichen Zeitpunkt wie ich bestellt und noch kein Handy bekommen hat, während meins seit knapp zwei Wochen herumliegt.
-
Ich hatte 15 Euro Gesprächsguthaben von der Hotline mal bekommen gehabt. Nach der Kündigung waren die futsch bzw. wurden mir nicht erstattet.