Beiträge von automarke
-
-
Hast schon Recht. Nur muss einer den ersten Schritt machen, dann folgen weitere Schritte.

-
Ruf doch mal ein lokales TPH Deines Vertrauens an und schon hast Du eine Antwort auf Deine Frage, ob die Pakete auch im Gechäft zu bekommen sind und ob eine Abgabe eines alten Telefons zur Kaufpreisreduzierung führt.
-
Dann werden die Boxen mit hoher Wahrscheinlichkeit in den normalen Verkauf gehen, also eben pro Box 20-30 Euro und nicht als ganzes Paket.
-
Super-handy.com hat vor Jahren schon mit Sparhandy.com gearbeitet. Soviel ich weiß, war Super-handy.com einfach ein Vertriebspartner von Sparhandy.com. Ich hatte vor einigen Jahren, als es noch TelePassport gab einen Vertrag bei denen abgeschlossen gehabt mit Auszahlung.
Als ich mal nachfragte, wie der Status der Freischaltung sei, wurde mir dieses mit einer Ablehnung geantwortet. Zu meiner Verwunderung war der Vertrag doch freigeschaltet. Tja, langes hin und her telefonieren und der Vertrag wurde auf denen übertragen. Aber dennoch hatte ich durch den ganzen Tam Tam einen finanziellen Verlust von ca. 25 Euro. Das ist nicht die Welt, aber trotzdem sehr ärgerlich. Die Zeit habe ich jetzt natürlich nicht bewertet.

Seitdem wird von mir Super-handy.com nicht angerührt und auch kein positives Wort darüber verloren.
-
Es war Zufall, dass ich es in Münster gesehen hatte. War ein Kurztripp nach Münster. In Bremen habe ich keine gesehen. Ob das Gerät funktionieren muss, weiß ich auch nicht. Vielleicht testen die es gar nicht, dann klappt das.

-
Leutz, Ihr braucht an sich nicht posten, dass Ihr die ein oder andere Box sucht. Denn die "übrig gebliebenen" Boxen werden im "Biete" stehen, die es noch an die Frau/ Mann gebracht werden soll.
Die Verkäufer, die eine höhere Gewinnspanne im Ausblick haben, werden Ihre "übrig gebliebenen" Boxen in einem großen Auktionshaus versteigern lassen.
Meiner Meinung nach nützt es also nichts hier zu posten in der Hoffnung, dass der ein oder andere Simpson/Futurama/24-Boxen-Besitzer hier bei jemanden per PN melden wird.
Aber wie heißt es doch so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ah,...dann ist es einleuchtend.
-
-