Also, gebrauchte Geräte findest Du auch schon für ein Appel und Ei. Im Biete-Forum findest Du schließlich nicht nur Neugeräte und neue Modelle.
Beiträge von automarke
-
-
Das ist ein gutes Angebot für Vieltelefonierer. Wer Netto bspw. 200 Euro generiert, spart nun mal 30 Euro. Das ist bei einer Länge von 24 Monaten besser als jede Handysubvention.
-
Pluspunkt an
bent
:top:
-
Passieren kannst Du bei Versand per Nachnahme nichts, nur dass Du auf Deine Portokosten gelassen wirst, wenn er das Paket nicht abholt.
Aber Du kannst ihm anbieten, da Du in der Auktion nur per Vorkasse akzeptierst, dass er Dir vorab 15-30 Euro überweisen solle für die Portokosten. Für den Fall eben, dass er das Paket nicht abholt, hast Du dennoch eine kleine Entschädigung.
-
Hallo,
verkaufe meine CompactFlash-Karte, die ich am Anfang des Januars gekauft habe und jetzt festgestellt habe, dass ich eine falsche Speicherkarte gekauft habe.
Verkaufe es mit Rechnung vom Anfang Januar zum Preis von 55 Euro incl. Versand als Einwurf-Einschreiben. Versand als Übergabe-Einschreiben mit Aufpreis: 1 Euro möglich. Versand als versichertes Paket mit Aufpreis: 2 Euro möglich.
Speicherkarte ist aus dem Hause: Cos Memory AG, Transferrate 80x, Lesegeschwindigkeit: max. 12 MB, Schreibgeschwindigkeit: max. 10 MB. Wurde noch nie benutzt.
Bei Interesse einfach PN.
Gruß
automarke -
-
Hi,
verkaufe eine nagelneue (3 Tage alt) PSP + 1GB Speicher + Rechnung für 270 Euro incl. versicherten Versand.
Gruß
automarke -
Ein Pluspunkt für
Feeo
TOP! :top:
-
Hallo,
suche einen Motorola V3. Zustand sollte super sein und nahezu keine Kratzer haben. Standardzubehör und OVP sollten ebenfalls dabei sein.
Nenn mir Eure Angebote.
Wenn jemand Interesse hat, würde ich es gegen mein K700i tauschen.
Gruß
automarke=> ERLEDIGT
-
Tja, darunter gehöre auch ich. Aber jetzt sollte nicht weiter gepostet werden, wer standhaft war. Sonst kommt das Schloss.