Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Die soll hier nicht gelten, da ansonsten jeder den Vertrag abschließen würde und bei fehlenden Tore gleich wieder stornieren würden.
Beiträge von automarke
-
-
Wie schon geschrieben, sind die Angebote im Forum und nur mit vorgegebenen Handymodellen zu haben. Darunter wird kein Nokia 6280 sein. Die dazugepackten Geräte sind eher den Einsteigermodellen zuzuordnen.
Entweder Du postest mal in "Vertragsanfragen" oder schmeißt mal die Suche ein. Der erste Weg ist leichter, aber Antworten fallen je nach realistischen Wunsch"forderungen" mehr oder weniger dann an.
-
In dieser gleichen Form nicht.
Es gibt aber noch fixkostenbefreite Verträge von verschiedenen Netzbetreibern mit aber fester Auswahl an angebotenen und vorgegebenen Geräten.
-
Angebot gilt schon lange nicht mehr.
-
-
Dann ist schon mal die Hälfte ereicht. Kannst ja kurz posten, wenn GG definitiv bei Dir gutgeschrieben wurde.

-
Nintendo DS lite Grundgerät bei Saturn für 139 Euro
-
Das ist natürlich schade, dass keine Kommunikation mehr läuft trotz einem recht guten Auftritt hier bei TT. Vielleicht klappts mit der nächsten Aktion bei Dir. Wenn auch schon ein Unding ist, einem Kunden nicht über eine Absage des Angebotes zu informieren. Ich geb Dir da in der Hinsicht Recht. Aber hier bei TT sind vereinzelt immer noch Angebote vorhanden, die ähnlich dem von Flash0r sind.
-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Natürlich ist es der 15.06, war ein Zahlendreher. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass mir vorgeschlagen wurde, das Handy bereits zu senden und der 15. als Stichtag genannt wurde.
Mit den Änderung der aktuellen Konditionen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass der 15. keinerlei Relevanz für die [AG]-Befreiung hat, ärgert mich das noch mehr.Ich denke, dass besonders beim Onlinehandel Kommunikation entscheidend ist. Schade, bin einfach enttäuscht.
Moment, für die AG-Befreiung kann es schon eine Relevanz haben. Für die GG-Befreiung nicht. Du schriebst zu Beginn von GG und nicht von AG. Ist schon ein kleiner Unterschied und wertmäßig ein großer Unterschied.
Das ist richtig, dass der Service und die inbegriffene Kommunikationsleistung TOP sein muss, um Kunden langfristig zu binden.
Nur wenn Du bis heute keinen Brief von T-Mobile erhalten hast, dann wurde Dein Vertrag noch nicht durchgegeben. Du bekommst nämlich sowohl bei einer Freischaltung als auch bei einer Ablehnung ein Schreiben von T-Mobile.
Bei Freischaltung ist es ein Willkommensbrief, bei Ablehnung ist es ein Entschuldigungsbrief mit Verweis auf die Xtra-Karte.
Wenn Du keins davon bekommen hast, dann ist entweder das Schreiben von T-Mobile an Dich verloren gegangen oder der Antrag wurde bei T-Mobile nicht eingereicht.
-
das ist auch der beste Weg, sozusagen Vodafone alles zu schildern. Und wenn Vodafone sieht, was hier gemacht wurde - unabgesehen davon, ob es gegen irgendeine Bestimmung verstößt oder nicht - wird Vodafone schon reagieren. Die holen das Geld vom Vermittler schon zurück, wenn der Vermittler "unsauber" gehandelt hat.