Beiträge von jesolo

Datensnack

Es hat lange gedauert bis die SMS von O2 für den Datensnack kam. Und dann kam es anders als die Dame von der VVL gesagt hatte: Nicht 120 GB sondern 150 GB. 10-fach Datensnack. Irgendwie bin ich zufrieden

Datensnack

Enttäuscht von O2 habe ich nach diesem Schlamassel meinen Vertrag zum Dez. 17 gekündigt und war auf der Suche nach einer Alternative zum IP+. Eigentlich hatte ich vor morgen Vodafone zu besuchen um mir den Gigacube zu holen. Da rief O2 an...

Nun habe ich 120 GB für 39,99 €. Teurer als ich hier lesen konnte, jedoch preislich deutlich niedriger als alles andere was ich mir sonst angeschaut habe. Letztendlich nur 10 € mehr als ich bislang mit 7,5 GB bezahlt habe. Mein Groll gegen O2 hat sich zumindest für den Augenblick gelegt.

Guten Morgen,

Anfeindungen scheinen hier wichtiger als das IP+ zu sein!

1.
    Nun gut, wenn es sodann irgendwo steht, dass die Karte nach 3-monatiger Inaktivität abgeschaltet wird... Wer hat denn alle 3 Monate eine Aktivität erzeugt?

2.
    Hat den jemand in den letzten Tagen einen Vertrag mit Datensnack abschließen können? Ich würde auch 2 à 60 GB nehmen.

3.
    Hat jemand Erfahrung mit Sat-Internet? Ich brauche so um die 100 GB, IP+ war das die letzten Monate sehr hilfreich...!

Guten Morgen,

hat denn jemand innerhalb von 3 Monaten eine Aktivität gehabt. Also, wenn ich mich Recht erinnere ein Telefonat oder SMS? Ich zumindest nicht... Erst im April hatte ich durch TT animiert ein Gespräch geführt... Widerspruch werde ich auch einlegen, jedoch eher mit der Hoffnung auf ein für mich gutes Angebot von Telf., als mit dem Glauben an eine Rücknahme der Kündigung.

Und kartellrechtlich dagegen vorgehen? Sorry das ist kein Kinofilm.

Guten Morgen,

Telekom xs + 4 dayflat. Wäre jemand so freundlich mit das zu erläutern. Ich find da leider nix.

Ansonsten finde ich die jetzige Diskussion wenig berauschend. Habe Dank TT im Dez. 13 das Urlaubspaket gekauft und bin bis dato glücklich. Wenns vorbei ist, dann ist es vorbei. Option kann Telf. wohl kündigen und ich habe dann halt Pech.

Die ganze laienhafte Juristerei bringt eher nix. Und mal ehrlich Aussagen wie: Ich habe 30 Karten und blabla noch weniger. Bald ist es dann halt eine weniger. Was mich eig. ärgert, dass ich nicht das mit dem Datensnack gemacht habe. Aber auch hier: Vorbei ist vorbei.

Anfang April kannte die Hotline bei mir nicht die Realität:

Durch Schusseligkeit hatte ich ein zu geringes Guthaben und so war das IP in meinem Urlaub abgelaufen. Mangels funkt. APP und nicht vorhandener Guthabenbons rief ich die Hotline an, um über hinterlegte Zahlungsdaten die automatische Aufbuchung zu aktivieren und neu zu buchen. OT der Hotline: "Das tut mir leid, eine erneute Buchung ist nicht möglich..." Auf meine Bitte hat er es dann versucht und siehe da, es hat geklappt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich abwimmeln wollte, der hat das anscheinend wirklich geglaubt.