-
Meine Güte, merkt ihr denn nicht, dass der Troll absichtlich Mist postet, nur um euch zu ärgern und sich über jede Anti-Antwort zu freuen? Der wäre längst weg, hätte er nicht seine ständigen Erfolgserlebnisse!
Wo Du Recht hast, da hast du Recht. Schlimm wie die Fahnen sich im Winde drehen und einzelne meinen die Weisheit gepachtet zu haben. Ich für meinen Teil habe kaum Ahnung von Tarifen. Warum auch? Ein freundliches Telefonat mit Frank brachte mir immer beste Ergebnisse.
-
Ja du hast mich missverstanden. Du hast offensichtlich keine Ahnung was eine O2 VVL ist und darum geht es in diesem Thread. Ich frage mich daher warum du geantwortet hast, so ganz ohne Wissen?
Ein gekündigter Vertrag läuft aus, da verlängert sich nichts automatisch.
Und eine VVL geht nur aktiv, denn ein Bestandsvertrag ist kein VVL.
Ich bedanke mich trotzdem für die kompetenten Antworten.
Alles anzeigen
Und wieder diffamierend. Gepaart mit Nichtwissen. Trotzdem Dank für Dein Gefassel!
-
Das funktioniert aber bei 2018er und 2019er Free-Tarifen nicht, laut Vodafrank.
und wieder ein konstruktiver Beitrag
-
Nutzt jemand o2 TV und mit diesen Login Daten aber die originale Waipu TV App auf einem Amazon Fire TV Stick?
Kann mich seit heute nicht mehr einloggen. Über die Waipu TV Handy App geht alles wie normal. Evtl. lag es daran das Waipu auf dem Stick eine Verknüpfung mit dem Amazon Account wollte, was ich erstmal abgelehnt hatte....
Wieso nutzt Du nicht die o2 tv app?
-
Kennen wir uns? Ich hab dich hier nämlich noch nie gelesen.
Aber vielen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen.
Glücklicherweise muss ich Dich nicht kennen. Und danke für Deine so qualifizierenden Aussagen.
-
Nein kannst du nicht! Sonst hätte Vodafrank nicht so oft hier geschrieben, dass "deine Tarife" bei ihm billiger sind.
Auch musst du nicht gucken was "rentabel ist", denn du bist doch selbstständiger Vermittler und kein O2-Angestellter oder?
Vodafrank bucht das, was machbar ist und was für die Kunden am besten ist. :top:
Du bist sehr von dir eingenommen, wenns dann aber um konkrete Taten geht, dann kommt von dir nicht viel. :flop:
Alles anzeigen
Bei aller Nettiquette: So eine Fahne im Wind und dann auch noch diffamierend. Schwachmat‼️
-
Wie „irreführend“? 839,99 netto, 999,59 brutto. Was ist daran intransparent? Ja, in der Metro muß, wohl eher sollte man Gewerbekunde sein. D.h. aber nicht, dass das Gerät nicht einzeln zu erwerben ist. In welchem Kleingedrucktem steht das denn??
-
cursortasten tastatur quermodus iphone
Hallo,
wo sind die Cursortasten der Tastatur im Quermodus geblieben? Ich finde Sie nicht...
-
-
Datensnack
Gibt keine Snacks mehr?
Verärgert über die Kündigung vom IP+ hatte ich Anfang Mai meinen O2 weiß nicht was Vertrag gekündigt. Am 30.05. habe ich dann auf eine der zahlreichen SMS von O2 reagiert, mitgeteilt das ich mind. 120 GB brauche und gesagt, wenn nicht, dann nicht. So bekam ich o2 allin premium prof. mit 15 GB x 10. Feine Sache.