-
Auch Halil wird ein Schalker!
Im Werben um den türkischen Nationalstürmer Halil Altintop (22, Kaiserslautern), mit zehn Toren aktuell führend in der Torschützenliste, bekamen die Macher des FC Schalke 04 in den vergangenen Wochen prominente Konkurrenz: Die Bayern buhlten um den schnellen, torgefährlichen und vor allem ablösefreien Angreifer.
Quelle: Kicker
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=10&gruppe=19249
-
Das ist eine Fake-Rechnung, Kumpel von mir sollte 512 EUR zahlen, kannst Du löschen!
-
Kann das jemand aufnehmen, denn ich gehöre zu den Menschen, die arbeiten und somit nicht gemütlich um 14 Uhr vor dem Fernseher hocken?!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
So wie Bremen jetzt? :confused: Würde mir an Deiner Stelle mal lieber über die Leistungen meines eigenen Vereins Gedanken machen als immer Seitenhiebe auf die Konkurrenz zu verteilen...
Wenn Du meinst, das es Seitenhiebe sind, tut es mir leid für dich, das du es so auffasst! Kann nichts dafür, das die Bayern mal komplett in der CL versagt haben!!!
Ich brauche nicht Birnen mit Äpfel vergleichen, Fakt ist, das Bremen noch eine Chance hat und Udine sowei Athen zuhause hat, rechnersich sind sie nicht draußen. An deiner Stelle würde ich vorher alle Rechenspiele durchgehen, bevor ich sage, Bremen ist draußen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
War das die Saison wo sie 7 Tore gegen Lyon bekommen haben? :confused: 
Nein, die, wo sie in der Vorunde schon raus waren! 
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
...Bayern immer wieder gerade in Topspielen gute Leistung erwarten.
Erinnere mich da an das letze Jahr...
Erinnere mich auch an eine CL-Saison, da wurde Bayern regelrecht in der Vorrunde abgeschossen... 
Naja, whatever, hoffe das der Deutsche Fussball sich heute Abend gut präsentiert!
-
Tausche mein Samsung SGH-Z500v (1 Woche alt) gegen ein anderes Handy. Dabei ist die Rechnung, das Zubehör und die Verpackung. Macht mir mal Angebote per PN!
lg, Veit 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Könnte das Muster vielleicht "Dorset" heißen?
Max

-
*up*
Die Cam ist noch zuhaben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So oder so, gut daß Schalke noch 1 Punkt geholt hat. Erstens bleiben so Werder und HSV mehr als nur dran (besonders Werder)...
Also diesen Satz musst Du mir erklären. Werder hat quasi den Vorsprung auf Schalke ausgebaut, nicht die Spur von "mehr als nur dran" für die Schalker!