Biete SonyEricsson W800i ohne Branding mit Rechnung von heute.
Für 325 EUR inkl. Versand kommt es zu euch in einem versicherten Paket! :top:
Bei Interesse bitte PN an mich! ![]()
lg, Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete SonyEricsson W800i ohne Branding mit Rechnung von heute.
Für 325 EUR inkl. Versand kommt es zu euch in einem versicherten Paket! :top:
Bei Interesse bitte PN an mich! ![]()
lg, Veit
Biete ein Motorola V550 von Vodafone zum Verkauf an. Alles dabei was an Zubehör so dabei ist. Rechnung weißt noch 23 Monate Garantie auf und das Gerät an sich trägt sogar noch die Folie auf dem Display!
Für 120 EUR kommt es zu euch in einem versichertem Paket der DPD! :top:
Bei Interesse bitte PN! ![]()
lg, Veit
Suche das Samsung SGH-Z500 von Vodafone! Bitte Angebote per PN!
lg, Veit
Bremen muss das Spiel in Udine unbedingt gewinnen, man kann davon ausgehen, das Athen in Barcelona verliert, so würden Udine, Athen und Werder alle 3 Punkte haben. Die Spiele gegen Udine und Athen hätte Werder dann vor heimischen Publikum, denke mal, das da noch eine Menge möglich ist und nicht wie von cocho orakelt es extrem schwer wird.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Super, dank :top:
PS: Nette Route und schönen Urlaub
Naja, meine Freundin und ich wurden von meinen Eltern eingeladen, die tour haben wir uns nicht selber ausgesucht! ![]()
Aber wie gesagt, werde dann mal verschärft darauf achten, womit man mit was wie oft zahlen kann. :top:
Danke für den Tip! :top:
Wo finde ich den Handy-Shops im Internet, wo ich auch mit Kreditkarte bezahlen kann? :confused:
Meine Visa-Kreditkarte kam endlich heute an! :top:
@ Boogieman
Da ich ab nächste Woche in Boston, auf den Bermudas, Grand Cayman und Haiti bin, kann ich diese dann auch gleich testen! Werde dann einen Bericht hier online stellen! ![]()
Jeden Montag Abend um 20:15 Uhr überlege ich, was ich als Alternative zu Lost schaue, denn ich finde, so langsam geht da erheblich die Luft raus!
:flop:
Vorallem mal positiv denken und nicht immer das schlechte sehen, es gibt nämlich jede Menge gute Dinge in Deutschland!!!
:top: