Aufgrnd der starken Leistung in der 2. HZ ist der Sieg vollkommend verdient, klasse gemacht Werder! :top:
Die Abwehr allerdings ist noch nicht 100% fit, da muss man noch dran arbeiten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrnd der starken Leistung in der 2. HZ ist der Sieg vollkommend verdient, klasse gemacht Werder! :top:
Die Abwehr allerdings ist noch nicht 100% fit, da muss man noch dran arbeiten!
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Mal sehen ob die Bremer ihre Glanzleistung vom Vorjahr wiederholenoder gar topen können
Witzig! ![]()
Es war eine Glanzleistung, bis Lyon kam, aber das ist nun Vergangenheit! ![]()
Tausche K750i ohne Branding, also auch nicht von E+ etc mit Zubehör und Rechnung gegen ein Nokia 9500 oder andere Handys. Natürlich zahle ich noch ein bissl drauf. Macht mir Angebote per PN.
lg :top:
Hallo,
ich suche ein 9500, möglichst guter Zustand. Möchte wenn Mglich auch ein K750i in Anzahlung geben.
Angebote bitte per PN, ![]()
Lg, Veit
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Hi,
was so ein Hummer schluckt weiß hier nicht evtl. jemand?
danke
Laut Babou im Film "Be cool" um die 30 Liter! ![]()
Habe den Thread mal hoch geholt, um nicht einen neuen Thread zu verwenden.
Meine Frage ist, da ich bald umziehen möchte und ich den Umzug irgendwie finanzieren muss, ich woher bei einem seriösen Institut ein Privatkredit mit günstigen Konditionen bekommen kann?
Hallo,
ich biete mein K750i zum Tausch an. Das Gerät hat eine Rechnung vom 28.07.05 und ist original SonyEricsson, also ohne Branding und in einem 1a Zustand. Eine Tasche wird auch mitgeliefert! :top:
Bitte macht mir per PN realistische Angebote! ![]()
Lg, Veit
Was für ein Scheiß...
Hallo Jasmin -Punkt- Ich liebe Dich -Punkt- Komm wieder zurück -Punkt-....
![]()
:eek: :flop:
@ byeNokia
Dankeschön! :top:
@ byeNokia
Das sind klasse aus! :top:
Kannst Du alle Einstellungen so lassen und NUR überall den Hintergrund weg machen und das hier dafür einfügen?
http://www.werder.de/bilder/ga…oad/kappaauftrikot400.jpg
lg, Veit