Beiträge von Veith© 2.0

@ marlborolights

Heute erst? Ist man in Dortmund immer so langsam, da die Meldung doch schon 3 Tage alt ist! :D;)

Finanziell würde es dem BVB zugute kommen, aber ich denke, das ist wieder irgendwie alles nur überkocht worden mit Chelsea und Dede!

Biete ein V3 (silber) mit Zubehör und OVP zum Tausch gegen andere Modelle an. Eine Rechnung vom 8. März 2005 liegt bei!

Bietet mir einfach mal was an per PN, aber bitte keine 3310 oder sowas! :rolleyes:;)

Lg

Veit :top:

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Konzentration war auch in Spanien gefordert, Spanien ist quasi Michaels 2. Wohnzimmer und Bridgestone hatte auch vorher schon genug Zeit, Reifen zu entwerfen.
    Dass die Aerodynamik der Renaults um einiges besser ist, weiß nicht nur jeder, es zeigt sich auch bei den Rennen.
    Wenns nicht unbedingt direkt nach der Runde von MS anfängt zu regnen wird das nichts.

Hat man gesehen in Imola...

Ansonsten heißt es, das weiter an den Reifen gearbeitet werden muss, das sind momentan die größten Baustellen und sollte Bridgestone es schaffen, einen guten Reifen zu entwickeln, wo die ja schon dabei sind, dann ist Renault schneller eingefangen, als die Gas geben können! :top:

Ich kann wie bereits erwähnt nur Südafrika und/oder Namibia empfehlen. Ich selber bin 1982 in Windhoek geboren (Nambia) und lebte zeitweise in Johannesburg, Kapstadt und Swakopmund. Gerade Kapstadt ist wunderschön für Touristen und super geeignet für eine Hochzeitsreise! :top:

EDIT: Was für ein :apaul:, die Reise war ja schon! :eek:

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Für MS wird es in Monaco definitiv nichts - Einerseits der schlechte Startplatz (Wie war das nochmal mit dem Überholen in Monaco?) und anderererseits ist es wieder ein Kurs, auf dem die Aerodynamik mehr ausmacht als die Geschwindigkeit.

Sieht schlecht aus.

Im Gegenteil, sieht sogar gut aus! Monaco, höchste Konzentration ist gefordert, eine von Schumachers Lieblingstrecken und Bridgestone hat genug Zeit, bis dahin einen guten Reifen zubringen und die Aerodynamik vom Ferrari ist ja nicht schlecht! :top: