Nach München sind s gut 5-6 Stunden Autofahrt!!! :o
Würde ich um die Ecke wohnen, hätte ich mir es schon längst angesehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach München sind s gut 5-6 Stunden Autofahrt!!! :o
Würde ich um die Ecke wohnen, hätte ich mir es schon längst angesehen!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die Panasonic-Videowall steht seit dem CL-Finale 1997 in München, sie steht über der Gegengeraden und somit gibts im Oly drei Anzeigetafeln, davon die genannte in Farbe
Warst du schonmal im altehrwürdigen Olympiastadion?
Nö, bin auch nicht wirklich scharf drauf! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
In München gabs schon farbige und bewegte Bilder im Stadion, da habt ihr noch in einer überdimensionierten Bezirkssportanlage gespielt.
Stimmt, ihr hattet wirklich schon Farbe, nämlich orange auf schwarz:

Man beachte oben rechts die Anzeigetafel! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich denke ohne Campbell und ohne Henry werden sie verlieren und meine Bayern kommen weiter. Selbst mit Henry werden sie nicht weiter kommen, weil sie hinten zu anfällig sind und jeder Treffer für die Bayern ist ein Auswärtstor!
Ich denke aber mal, das Arsenal zuhause anders auftreten wird als in München, da gibt jeder Spieler vor heimischen Publikum 110%, egal ob Stamm- oder Ersatzspieler! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Wir 96er waren aber trotzdem Gewinner der Herzen..
...und grünen Karten! ![]()
Man man man Hannover! :mad:
... aber will ja nicht meckern! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von laika
0:1 für Hannover 96
Nach Uefa-Pokal auch DFB-Pokal-aus? Irgendwie Glaube ich aber noch, dass meine blauen Jungs das noch hinbiegen können! :top:
Edit: Mist, zu langsam...
Edit2: @ Veith: es gibt auch einen Edit-Button!
Was Du nicht sagst!
Beim nächsten Mal!
Die Roten sind stark heute! :top:
Schalke 04 - Hannover 96 0:1
27.) Krupnikovic
:eek:
Bayern München (A) - Werder Bremen 0:3
09.) Borowski
23.) Ismael
62.) Borowski
ZitatBorowski bolzt einen 35-Meter-Freistoß aufs Tor. Der Ball kommt genau vor Rensing auf, prallt dem Bayern-Keeper ans Kinn und von dort ins Netz. Das war's wohl hier.
![]()
![]()
![]()