Ok, dann anders:
Lacht nur, ihr kleinen Berni's!
:p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, dann anders:
Lacht nur, ihr kleinen Berni's!
:p ![]()
Ja ja, lacht nur, ihr kleinen Batzen... ![]()
Dann baut sich Andi Reinke ein paar Schneemänner und stellt diese ins Tor! :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Und die Bremer bekommen heute von unseren Amateuren den Ar*** versohlt und dann am Samstag nochmals von uns
Auf Dein Gesicht freue ich mich, wenn erst die kleinen und dann die Großen von werder versohlt wurden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thop
Also die Akkuzeit bei MP3s ist wirklich miserabel. Da hat mein SL45 damals 3x so lange gehalten. Aber sonst find ich die Akkuzeit OK. Leider kann man die Intervalle in denen sich das Hände im Netz einbucht nicht ändern, das hat beim SL45 auch einiges an Akkuzeit gespart.
Das SL45 hat auch kein Farbdisplay.... ![]()
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, einen Powerakku für das SGH-D500 zu bekommen? :confused:
Nee, hab die Sim gelöscht, nachdem ich alles aufs Telefon gepackt habe!
Woher bekomm ich das EasyStudio? :confused:
Sagt mal, wie kann ich den die Nummern, die ich auf das Telefon kopiert habe, wieder auf die Simkarte kopieren? :confused:
Noch sind noch einige Minuten zuspielen, aber sport1.de fragt schon mal:
"...werden die Schalker nervös?"!
EDIT: 1:0 für Schalke!