Für alle, die es in silber sehen wollen, schaut mal hier, klickt auf Handys, dann auf Samsung und da seht ihr es auch in silber!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle, die es in silber sehen wollen, schaut mal hier, klickt auf Handys, dann auf Samsung und da seht ihr es auch in silber!
![]()
Wo im Internet bekomme ich das SGH-D500 denn? Bei Ebay spricht man, das es erst Mitte Januar 05 erhältlich ist! :confused:
Hallo,
habe das V620 und möchte dort gerne die Wap Profile löschen, nur das geht irgendwie nicht!!! ![]()
Wer kann mir da mal helfen?
lg
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Klick,Ziel speichern unter. http://www.aklara.de/cgi-bin/downloads.pl?Callonme.mp4 . :top: Gruß Smarti
Das funzt aber auf keinem 6230, zumindest nicht bei mir und auf das 6230 meiner Freundin auch nicht! :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veith© 2.0
HIIIILFE!!!!
Wenn ich einen Film, der 2 Minuten dauert, in 3gp umwandeln möchte, ich den umgewandelten Film dann auf dem 6230 anschaue, dann sind nur die ersten 11 Sekunden umgewandelt bzw der Film ist nur 11 Sekunden lang!
Was mache ich falsch???
Will mir keiner helfen??? :mad:
HIIIILFE!!!! ![]()
Wenn ich einen Film, der 2 Minuten dauert, in 3gp umwandeln möchte, ich den umgewandelten Film dann auf dem 6230 anschaue, dann sind nur die ersten 11 Sekunden umgewandelt bzw der Film ist nur 11 Sekunden lang!
Was mache ich falsch???
![]()
![]()
![]()
Sagt mal, ein Video, was ich auf dem 6230 gespielt habe, dauert über 1 Minute, das 6230 spielt aber nur die ersten 11 Sekunden ab. Wie kann ich das ändern?
Wie habt ihr denn den Rahmen in das Bild bekommen? Ist das ein Programm??? :confused:

Kann keiner helfen??? :mad: