Yes! 4:0 Werder! :top: ![]()
Rostock macht sein Spiel auch, freut mich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yes! 4:0 Werder! :top: ![]()
Rostock macht sein Spiel auch, freut mich! ![]()
Bremen 3:0 :top:
Soviel zum "Super-Team"! ![]()
Was Stuttgart a macht ist erste Sahne, bei Bayern geht ja gar nichts! :eek:
Ich habe ein folgendes Problem:
Am 1.11.2007 habe ich bei Ebay Mac OS X 10.5 gekauft und sofort überwiesen. Der Verkäufer sicherte schnellen Versand zu. Bis heute habe ich nichts bekommen.
Am Dienstag fragte ich nach und bekam zuhören, das ich einen lahmen Postboten hätte. Heute sagte er, das er es angeblich 2x verschickt hätte. Heute gab es einen ständigen Emailwechsel, unter anderem meinte dieser, ich wäre auf Betrug aus, fragte ob ich schon 18 wäre und man hatte den Anschein, das sich dieser über einen lustig machte. Trotz das dieser ein gewerblicher Verkäufer bei ebay mit über 4000 Bewertungen muss sowas doch nicht sein.
Ich habe wie gesagt bis heute keine Ware bekommen, wie gehe ich nun vor? Ebay dem Fall melden, 10 Tage warten und es dann zum Käuferschutz kommen lassen? Immerhin habe ich 129 EUR überwiesen, das ist eine Menge Geld.
P.S.: mittlerweile lässt dieser meine Emails blocken
Hallo,
ich tausche mein N73 von Vodafone und Rechnung mit noch 22 Monate Garantie gegen ein anderes Handy.
Suchen tue ich Klapphandys oder Slider.
Bitte Angebote per PN wie gehabt
Lieben Gruß,
Veit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ist ja wohl lächerlich wie sich die Eintracht präsentiert hat! Hinten rein stehen und das wars. :flop:
Immerhin hat man so ein Punkt mitgenommen! ![]()
Tja, was bringt die Überlegenheit, wenn der Ball nicht rein geht...
Es wird wieder Spannend an der Spitze! ![]()
Abgerechnet wird am Ende der Saison! ![]()
Cottbus - Schalke 1:0
:eek: :eek: :eek:
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
an bremen sollte man den nur abgeben, wenn dafür naldo/mertesacker oder diego nach münchen kommen.
Steht in keinem Verhältnis, dann behaltet euren "Poldi"! ![]()