Das Samsung G600 sieht ja schick aus!!! :eek:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Ich gebe meine GoogleMail-Adresse immer mit @gmail.com und das klappt sehr gut, daher doch wurscht, ob gmail oder googlemail, oder?

-
Würde sagen,
K850 links, N95 mitte und die P100 rechts. Wenn es so ist, dann halte ich die Bilder vom N95 irgendwie besser als die vom K850i!
-
Nö nö nö, das K850i hole ich mir nicht! :mad:
Es bietet nicht wirklich viel neues gegenüber dem K810i, das zudem ordentlich verarbeitet ist. Wenn man dem Link glauben schenken mag bezüglich des K870i, dann wäre DAS Handy ein würdiger Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ist das Dein Ernst!??
Knapp 2.000 Postings und Du kennst nicht Handytick? Wirf doch mal einen Blick ins Werbeforum, da gibt es aktuell genügend Threads, ansonsten mal bei Ebay schauen bzw. hier die Suche anwerfen.
Nee, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. :eek:
Aber danke für die Info!

-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Zum Thema, günstiger Vertrag:
guck mal [URL=http://www.handytick.de/details/default/1961,0,Vodafone,NAhrklajrsikzxywkfbfdyukskhbzhiy.html]hier[/URL]
Der Händler dürfte ja jedem Member hier sehr gut bekannt sein...Ich kenne diesen nicht. Ist dieser Vertrauenswürdig?
-
Warum muss es unbedingt eine Maschine mit über 250 PS sein??? :confused:
-
Der Spot läuft doch hier bei uns im TV, demnach schon bekannt!

-
Das ist richtig, erinnert mich stark an diese eine Saison, wo der VFL Wolfsburg bis zum 8.-9. Spieltag auf Platz 1 war und dann durchgereicht wurde!

Aber bis jetzt sehr interessant, was der KSC da spielt!

-
Wird nicht ewig so sein! :p