ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Mann mann mann selten so gelitten! Aber jetzt ist alles möglich! Bayern mein neuer CL Geheimtipp! :top:
Na na na... nicht überheblich werden, falls Milan weiter kommt, ist sowieso schluß! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Mann mann mann selten so gelitten! Aber jetzt ist alles möglich! Bayern mein neuer CL Geheimtipp! :top:
Na na na... nicht überheblich werden, falls Milan weiter kommt, ist sowieso schluß! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Jetzt wäre ein 2:0 verdient.
![]()
Jo, gerade mal 15 Sekunden gespielt, schon 1:0 für die Bayern! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
und vorallem, wieso zur hölle baut vw ein so teures auto in TÜRKIS????
Warum ist die Banane krum?
Warum soll es denn nicht in Türkis sein? Ist doch eine recht schicke Farbe?!!
![]()
Ich bin allerdings auch kein Freund von Schals und Mützen mit einem Schriftzug al'a "Schei****Verein" etc und zum Glück gibt es sowas auch nicht zukaufen in den Shops der Bundesliga-Clubs! :top:
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Gibts die Nutten eigentlich auch dabei, wenn man diese verbastelte Gurke mietet? Man beachte das schief eingeklebte Billigradio, echt ausgezeichnete Handarbeitskunst.
Kennst Du die oder warum bezeichnest Du die Frauen als Nutten? ![]()
Kann mir keiner erzählen, das man sich nicht über eine Niederlage des Gegners freut!
Wenn mein Verein gewinnt und die weiter oben platzierten Teams verlieren, so freue ich mich noch ein bissl mehr. Das liegt daran, das dann der Spieltag optimal aus der Sicht meines Vereins gelaufen ist, siehe letzten Spieltag! Der sport lebt von Siegen und von Niederlagen, so ist das nun mal!
So ist es, deswegen halte ich mich auch zurück und sehe das Spiel keineswegs als bereits gewonnen an!!! ![]()
Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn die Bayern heute über ein Unentschieden nicht hinaus kommen oder gar verlieren.
Manche Bayernfans heben wieder hab... :eek:
"Wollen die Schalker nicht oder können die es nicht besser"? ![]()