Ok....230 € inkl. Versand und originalverpackter 4 GB Speicherkarte....
Beiträge von Christian1984
-
-
Hm leider kamen die antworten was spät.
Hab im Laden sowohl das Voyager 510 ausprobiert als auch das 520...fand das 520er vom tragen am Ohr einfach angenehmer und hab dann bei ebay zugeschlagen.
Muss sagen das teil ist echt top...hatte ja damals auch schonmal ein billiges aber da war telefonieren fast unmöglich. Super Verständigung selbst auf der Autobahn und Akku hält auch gut durch....würde ich jedem weiterempfehlen....
-
Habe heute ein neues K850i von O² bekommen.
Wollte es eigentlich selber behalten aber auf den Bildern hats mir besser gefallen als im Original was aber natürlich Geschmackssache ist und nun werde ich wohl mein N95 behalten.
Handy hab ich jetzt ca 10 Minuten im Betrieb gehabt, ist also nagelneu mit Folie und allem drum und dran.
Bevors zu ebay geht, wollte ich es mal hier reinstellen.
Preis ist 250 € inkl. versichertem Versand.
-
Bin Beruflich sehr viel im Auto unterwegs die allerdings wechseln. Von daher fällt eine fest eingebaute FSE wie ich sie im meinem Privat PKW habe aus.
Deswegen möchte ich mir ein Bluetooth Headset holen aber da gibts ja ne riesige Auswahl.
Nach suche im www ist mir das Plantronics Voyager 510 besonders ins Auge gesprungen und der Preis ist gerade noch so in meinem Rahmen, was ich dafür ausgeben möchte.
Oder gibt es eine bessere Alternative?
Telefoniere nicht sooo viel von daher wäre mir Akkuleistung nicht sooo wichtig sondern halt eine gute Verständigung und ein ausreichend lauter Lautsprecher.
Danke schonmal für eure Antworten

-
Hab mich an meinem N95 satt gesehen und stehe jetzt kurz vor dem kauf der oben genannten Geräte.
Kann mich zwischen diesen beiden aber einfach nicht entscheiden. Gefallen mir vom aussehen und Funktionen am besten aber mit welchem wird man glücklicher?
Da ich gerne mal paar Fotos mache, ist natürlich das K im Vorteil aber gibts vll einige Sachen die ich noch bedenken sollte. Navi Funktion ist mir persönlich total unwichtig, hab ich beim N95 nie benutzt und hab zuhause ein Tomtom.
Über schnelle und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen da ich morgen eigentlich zuschlagen möchte.
Danke schonmal