Bluetooth Headset gesucht

  • Bin Beruflich sehr viel im Auto unterwegs die allerdings wechseln. Von daher fällt eine fest eingebaute FSE wie ich sie im meinem Privat PKW habe aus.


    Deswegen möchte ich mir ein Bluetooth Headset holen aber da gibts ja ne riesige Auswahl.


    Nach suche im www ist mir das Plantronics Voyager 510 besonders ins Auge gesprungen und der Preis ist gerade noch so in meinem Rahmen, was ich dafür ausgeben möchte.


    Oder gibt es eine bessere Alternative?


    Telefoniere nicht sooo viel von daher wäre mir Akkuleistung nicht sooo wichtig sondern halt eine gute Verständigung und ein ausreichend lauter Lautsprecher.


    Danke schonmal für eure Antworten ;)

  • Plantronics Voyager 510


    Also ich nutze das Headset mit meinem Nokia N95 und bin sehr zufrieden damit.

    Die Sprachqualität ist sehr gut; kann es nur empfehlen.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Wenns ein wenig dezenter sein soll: Nokia BH-900. Prima Geraet, findest ueber die Suche auch einige Erfahrungsberichte dazu.

  • Ich habe mir kürzlich ein Samsung WEP300 zugelegt, das günstig (in der Bucht < € 20 inkl. Versand), winzig und von der Sprachqualität einwandfrei ist. Akku ist integriert und Ladegerät im Lieferumfang.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hier tut ein Jabra BT-8040 seinen Dienst: klein, dezent und MultiPoint-fähig (gleichzeitig gekoppelt mit Firmen- und Privat-Handy). Paßt alles, nur die Lautstärke ist eher eine "Mittelstärke", selbst auf höchster Einstellung; also nicht unbedingt das ideale für laute Umgebung (Cabrio offen :D ).


    hjrauscher

  • Hm leider kamen die antworten was spät.


    Hab im Laden sowohl das Voyager 510 ausprobiert als auch das 520...fand das 520er vom tragen am Ohr einfach angenehmer und hab dann bei ebay zugeschlagen.


    Muss sagen das teil ist echt top...hatte ja damals auch schonmal ein billiges aber da war telefonieren fast unmöglich. Super Verständigung selbst auf der Autobahn und Akku hält auch gut durch....würde ich jedem weiterempfehlen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!