Ich hab noch nicht davon gehört, dass es von Nokia aus eine Anrufersperre gibt.
Versuch doch einfach mal, Nr. senden auszuschalten und ihn anzurufen, dies sollte eine Sperre (falls vorhanden) umgehen.
Beiträge von Sibbi85
-
-
Das ist keine Ente, sondern wohl einfach nur ein schlichter Fehler...
Alles andere würde mich schon schwer überraschen. -
Zitat
Original geschrieben von lart
aber bei den kursen überlege ich eher das grey zu verkaufen & ein neues white zu kaufen...Was wohl auch mit einem ordentlichen Wertverlust einhergehen wird...
Meiner Meinung nach sieht grey steel um Längen besser aus, als das white steel. -
Such mal bei Google nach 3gp Converter... der ist ganz gut.
-
Ich habe mir die FW vom NSC flashen lassen und habe keines der bisher erwähnten Probleme.
Ich hatte in der 110... das Problem, dass mein Homescreen ab und an eingefroren ist, was jedoch seit der 200er nun auch Geschichte ist. -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
angeblich soll der Nokia E55 der nachfolger des E51 sein, manche behaupten wiederum es sei der nachfolger des E71. scheint aber ne mischung aus E71 und E51 zu sein. das E55 soll ein grösseren akku haben das bis zu ein monat halten soll. wenn du es nicht eilig hast warte auf das E55 ist super klein und sieht gut aus.Bis zu einem Monat? Das halte ich aber für ziemlich optimistisch.
Und ist der 1500 mAh (E71) nicht das Größte was Nokia im Programm hat? Findet ja auch im kommenden N97 Verwendung. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Darf ich dich fragen, welchen Product-Code du hast bei deinem E71?Was hast du für das Update bezahlt im NSC?
PC: 0570273
Da ich ein Vodafone gebrandetes E71 habe, die Vodafon Software jedoch noch bei der 100er FW hängt und ich eh eine cleane FW haben wollte, war ich bereit die 29€ zu zahlen, die das NSC dafür nimmt. Und wie gesagt, die 200er läuft bei mir ohne Probleme.
-
Also, ich habe die 200er FW drauf und habe weder das Problem, dass die Uhrzeit einfriert, zu langsam oder zu schnell läuft, noch dass sich das Datum etc verstellt.
Habe mir die FW vom NSC aufspielen lassen. Vllt kam es in der genannten Problemfällen, beim flashen zu einem Fehler.
Standardprobleme/Bugs der 200er sind dies jedoch nicht! -
Bei den Vodafone Geräten ist das Teil mit dem Vodafone Schriftzug versehen. Das fühlt sich nach Lasergravur an. Würde mich dahingehend mal informieren.
-
mr.toast: Habe auch das Problem mit den Kratzern. NSC wollte diese nicht reparieren/ als Garantiefall ansehen. An dem lockerer gewordenen Slider sei ich auch selbst Schuld, weil ich das Handy in der Hosentasche tragen würde...
Naja, hab ne Weile mit dem Menschen rumgestritten, bis es mir zu blöd wurde.
Werde mich demnächst wohl mal an ein anderes NSC wenden.