Und du hast halt das t-mobile Branding, was zu einer Abhängigkeit in Sachen Updates führt. Bin mal gespannt, wie lang t-mobile für Froyo braucht.
Das erste Update war mit gerade einmal einer Woche Verzug, ja gar nicht mal so dramatisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und du hast halt das t-mobile Branding, was zu einer Abhängigkeit in Sachen Updates führt. Bin mal gespannt, wie lang t-mobile für Froyo braucht.
Das erste Update war mit gerade einmal einer Woche Verzug, ja gar nicht mal so dramatisch.
Auch beim Flugmodus hängt es meiner Meinung nach stark davon ab, welche Programme vorher geöffnet wurden.
Sind diese nicht sauber programmiert, lassen sich also nicht über die Rücktaste beenden, dann brauchts im Flugmodus über Nacht auch mal gerne 7 - 8 %. Nach Neustart und voll geladenem Akku hatte ich letztens am morgen immer noch 100%.
Variiert aber stark... meistens sind es so 2-3 %.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
sorry aber das ist das milstone 1 aus amerika. nichts weiter
Wer wird denn voreilig urteilen...
Bin mal gespannt, was das Teil im direkten Vergleich zum Vorgänger bringen wird. Denke mal, ein Wechsel wird kaum lohnen.
Also ganz so kann man das nun auch nicht sehen. Natürlich hängt es auch von der Netzabdeckung ab, wie sich das Handy verhält. Das E-Plus nunmal das schlechteste Netz bietet, sollte ja allgemein bekannt sein. Hier hört sich das teilweise so an, als sei das Netz vollkommen zu missachten und nur das Handy für die Qualität verantwortlich.
Ich habe o2 und mit dem Desire absolut keine Probleme. Da ich mich eigentlich eh nur in Ballungsräumen aufhalte, stört mich die verhältnismäßig "schwache" Empfangsleistung nicht.
Und zum W-Lan Empfang kann ich nur sagen, dass im Vergleich mit dem iPhone 3gs das Desire stets überlegen war. Habe das an verschiedenen Orten getestet.
Gruss Sibbi
eisi: Das gibt aber jetzt erstmal ne Runde Nachsitzen in Lambo-Kunde ![]()
Was ein Kindergarten...
Zum Thema zurück: Habe mein E71 auch im NSC mit der freien Software bespielen lassen. Da dies eine Leistung seitens Nokia darstellt, kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt die Garantie futsch sein soll...
Wobei ich sagen muss, dass mir die Alpine´s immer gut gefallen haben. Gerade der Vorgänger mit den runden Scheinwerfern...
ZitatOriginal geschrieben von tofrost
das hat ja wohl nichts mit dem handy zu tun sondern mit der software... das Stichwort lautet: Quickoffice
Mehr oder minder hat es schon mit dem Handy zu tun. Die E-Serie hatte bisher die Officeerweiterung immer schon von Werk aus installiert. Somit sollte es möglich sein, Dokumente nicht nur anzusehen, sondern auch zu bearbeiten.
Den 300CC gibt es nicht als Cabrio. Muss also was anderes gewesen sein!
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Ein Lotus Exige
Das ist kein Exige. Sollte sich hier um einen "normalen" Elise handeln.