Beiträge von Sibbi85

Kann mir jemand sagen, wo ich mir die Gesprächsdauer der einzelnen Gespräche anschauen kann?
    Ich weiß, diese Frage klingt sehr banal, jedoch war ich bisher noch nicht in der Lage die Funktion zu finden.
    Laut Suche wurde sie in diesem Thread auch noch nicht gestellt, beantwortet.
    Wenn ich wirklich einfach nur zu blind bin, dann steinigt mich bitte :D

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Wie peinlich ist das denn? Die 200er ist mittlerweile schon die 3. (DRITTE !!!) firmware für das E71 und Nokia ist nicht im Stande hier einen funktionierenden screensaver zu implementieren. Unglaublich. Ich hoffe die ersaufen in Beschwerde-mails...

Ruhig Blut... bei mir funktioniert der Screensaver einwandfrei!

Bisher habe ich nur + Punkte in der 200er gefunden!

Zitat

Original geschrieben von floyd11
    wollte jetzt mit Genialsis das zerti erneuern

aber ich scheitere schon an meiner IMEI

per #06# im Active-Standby sollte ich ja meine imei finden, aber was zum Teufel ist der Active-Standby :confused:

Erstmal: *#06# ist die Kombination.
    Eine Antwort auf deine Frage spar ich mir :D

Zitat

Original geschrieben von densa
    besteht eigentlich die möglichkeit bei einem gebrandeten eplus e71 durch nen nokia servicepoint nen firmware update machen zu lassen, da per softwareupdater er mir sagt, dass es keine aktuellere firmware als meine gibt. die aber sehr alt ist. gibt es eine legale möglichkeit das telefon zu "debranden"?
    ist ja eigentlich mein telefon, da ja bei eplus erworben. wenn möglich verliere ich die garantieansprüche?

gruß jan

Es besteht die Möglichkeit im NSC eine ungebrandete FW aufspielen zu lassen. Kostet jedoch 29€.

Das stimmt nicht... Es wird auch nur der nächste Termin angezeigt, wenn man alles andere ausstellt.
    Finde auch sehr schade, dass nicht mehr dargestellt wird, jedoch gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit, dies zu bewerkstelligen.