bz_star: Deine Bilder belegen die Probleme mit dem Display doch genau... Zwischen Display und Tastatur scheint auch bei dir etwas Licht durch.
Scheint normal zu sein.
Beiträge von Sibbi85
-
-
Ich gönne mir lieber ein frischgezapftes Pils, anstatt zu Champagner zu greifen.
Da sich die Geschmäcker jedoch unterscheiden, ist es ja vollkommen in Ordnung, wenn jemand Champus bevorzugt.Ganz traurig finde ich nur, dass hier wieder, schon im Eingangspost, Champagner mit Dekadenz gleichgesetzt wird.
Dies zeugt imho davon, dass jene Personen den Champagner nicht aus geschmacklichen Gründen trinken, sondern als Prestigeobjekt ordern.
Wers braucht...- Jedem der mir jetzt "Neid" unterstellt, was in diesem Zusammenhang nunmal Gang und Gäbe zu sein scheint, sage ich nur ganz lapidar: "Fass dir an den Kopf!"-

-
Nach zwei Tagen rumprobieren finde ich die Funktion immer noch nicht, welche den SMS - Eingang, vergleichbar mit dem E-Maileingang, sofort im Standby-Screen anzeigt.
Beim E65 ging dies noch. Weiß da jemand mehr als ich, oder hat Nokia diese Funktion entfernt?! -
Markieren = Stifttasche ?!?!
-
Wer lesen kann... hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1988
okey dann probiere ich das mal aus ich wohne in aachen und am bushof ist ein nokis shop da wir es wohl dann auch einen technicker geben
danke an euch ! =) !
Zu dem gehe ich auch immer... Bisher wie gesagt zu meiner vollsten Zufriedenheit!
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1988
NSC ??? nokia technicker ? gibts solche leute in nokia shops ?gruß thomas
NSC = Nokia Service Center
Sollte eigentlich in jeder Stadt zu finden sein. Normalerweise ist auch gleich ein Techniker vor Ort, der in der Lage sein sollte, deinen Schaden zu reparieren.
Meine Erfahrungen mit den NSC´s sind eigentlich durchweg positiv, was Kulanz anbelangt. -
Ich würd mal sagen, dass du in jedem NSC auch einen Techniker findest, der in der Lage ist, ein Cover zu tauschen.
Wenn du es von irgendwem machen lässt, ist deine Garantie auch weg.
Das Zauberwort ist : NSC -
Wenn die technische Leistung stimmen würde, ein echt interesanntes Handy!
Leider lässt sich anscheinend Design nicht mit Technik verbinden. -
Re: T9
ZitatOriginal geschrieben von Seeher
Also was mich am meisten interessieren würde ist ob ich über den Touchscreen mit T9 (Worterkennung) schreiben kann quasi wie ich das bisher über eine normale Tastatur (momentan N73) hatte.
Denn wenn ich das Teil extra aufschieben muß um schnell mal eine SMS zu schreiben kannst es ja gleich schon vergessen!
Man ist das Schreiben momentan ja so gewohnt u. es geht auch viel schneller also mit einer Quertz-Tastatur.
Was meint Ihr wird das gehen?
Weiß da schon jemand was drüber?Ich meine mich zu erinnern, dass man auch per T9 über den Touchscreen schreiben kann.