"..Ich hab's leider auch erst spät gelesen, ausserdem empfange ich wohl den Sender gar nicht. Hab mich ehrlich gesagt bisher nicht darum bemüht, ihn zu finden... "
Hallo Carsten, hast nix verpasst... iss eher ein Intellektuellensender...
MfG
Jens![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"..Ich hab's leider auch erst spät gelesen, ausserdem empfange ich wohl den Sender gar nicht. Hab mich ehrlich gesagt bisher nicht darum bemüht, ihn zu finden... "
Hallo Carsten, hast nix verpasst... iss eher ein Intellektuellensender...
MfG
Jens![]()
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Jahren aufgehört, nachdem ich ein Buch gelesen habe.
Es nannte sich "Endlich Nichtraucher".
Vielleicht rufen jetzt einige "Humbug" oder so, aber mir hat es nach ein paar misslungen Versuchen echt geholfen.
Ich rauchte damals 2,5 - 3 Schachteln am Tag.
Als ich das Buch gelesen habe, habe ich wirklich sofort aufgehört und bis heute keine mehr angerührt.
Normal würde ich für sowas keine Werbung machen, aber es ist wirklich eine gute Methode für den ein oder anderen.... einen Versuch sicher wert.
MfG
Jens
Hallo,
also bei meinem 1 Jahre altem ME45 läuft der Screensaver seit Anfang an und ich habe keine "Wolke".
MfG
Jens
klaro....
ist aber ein geheimtipp.... auf keinen fall weitersagen!!!!!!!!!!!!
*flüster*
die nächste vw werkstatt....
die können den fehlerspeicher auslesen
*flüsteraus*
MfG
Jens
Hallo,
nur 7 Tage? *schimpf* *g*
Das mit der Ladestation hat mir auch mißfallen... naja, ich habe noch ein Ladekabel und wenn ich unterwegs bin dann nutze ich das eh mehr.
Wie ist der 675er denn so im Vergleich zum 625er?
Ich hatte mir überlegt umzusteigen, aber die Vernunft siegte...*g*
MfG
Jens
Hallo,
also ich habe auch einen der Plus-Rechner vom Frühjahr laufen.
Er tut brav seinen Dienst und ich hatte, nachdem ich ihn neu aufgesetzt hatte (tue ich aber immer!) keine Probleme mit ihm.
Für den Preis kann man sicher nicht meckern..
Aber gugg auch mal bei HSE im Fernsehen, die haben sehr oft ganz dolle *lachenverkneif* Rechner.
MfG
Jens
Hallo Stefan I,
war meine Frage jetzt zu:
a) kompliziert
b) doof
oder
c) sonstwas?
Sorry, aber wenn Du einen solchen Tip verteilst, dann doch bitte fundiert.
Ich werde die Nummer sicher nicht weitergeben, wenn nicht klar ist, was die Anrufer zahlen.
Nimms nicht persönlich.. aber wenn ich einen Tip weitergebe, dann einen, der 100 % überprüft ist.
MfG
Jens
Hallo,
ich habe mir das AluCase bei Brando bestellt.
Es war nach ca. 16 Tagen da und ist heil angekommen.
Die Verarbeitung ist spitze und es passt wie eine 2. Haut.
Wenn Du unbedingt eins brauchst, kann ich es dir empfehlen.
MfG
Jens
1. Hesburger in Finnland oder KFC
2. Ruisfilehampurilainen (Hamburger mit Roggenbrötchen und echtem Fleisch),
3. Coke
Hallo,
klar gibt es sowas... ich habe meine Fenster damit nachrüsten können.
Nennt sich Rollladen. Gibt es auch als Rollladen light bzw. Rollo oder Rollladen im Industriedesign bzw. Jalousie. *zw*
Hat mir echt gut geholfen.
Es gibt aber auch solche Scheiben, die vor den Monitor geklebt, geklemmt oder geklettet werden.
Schau mal bei Office Discount unter Bildschirmfilter.
Da gibt es was: Nr.: 258012-21 für 15 - 17" 50€ oder 258020-21 16 - 17" 73 € oder 512640-21 19 - 21" 110 €.
MfG
Jens