-
ich fackel da gar nicht lange....
Hallo,
ich werde morgen meinem Chef den Vorschlag unterbreiten zu D2 zu gehen.
Wer nicht will, der hat schon mal.
Über E+ weiss ich leider nicht viel, aber rein emotional ist mir E+ unsympatisch (das ist keine Wertung des Netzes).
Nee Nee, D2 scheint mir ganz vertrauenswürdig zu sein.
MfG
Jens
-
Hallo,
ich bin etwas verwundert. Ich möchte mit 15 Verträgen von Debiltel zu D1 oder D2 wechseln.
Der Herr von D2 war jetzt da, hat mir ein Angebot gemacht und alles genau erklärt.
Jetzt wolte ich das Ganze mit D1 vergleichen und siehe da: Nee, jemanden vorbeischicken können wir nicht. Der nette Herr von D1 wollte mir aber die Preise am Telefon sagen. Ich habe ihn jetzt aber so weit, daß er mir ein Angebot faxt.
Wie war das mit dem Esel, dem es zu Wohl wird?
Meine Entscheidung ist auf jeden Fall nach dem Gespräch klar geworden:
10000 Euro Umsatz mehr für D2!!!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mfg
Jens
-
würde ihn nie hergeben...
hallo,
ich bin eigentlich kein freund von sony, aber wenn sie besser sind, als die anderen, dann darf es auch mal sony sein.
der clie 625 ist echt ein hammerteil die verarbeitung ist sehr, sehr gut.
das einzige manko ist die abdeckung, die etwas schwach auf der brust ist.
der palm hat aber dafür gar keine im lieferumfang (für den gibt es aber als zubehör schöne gehäuse)
der einzige richtige nachteil ist die schon erwähnte sache mit den MS, aber die kann man verkraften.
wenn du dir den clie kaufst, dann wünsche ich dir viel spass damit.
gruss
-
kennwort und leerer akku
hallo,
ich habe einen clie 625 und habe ihn so eingestellt, dass nach 10 stunden inaktivität das kennwort eingegeben werden muss.
was ist aber, wenn ich ihn verliere und der böse (*zw*) finder ihn liegen lässt, bis der akku leer ist.
kann er ihn dann benutzen, oder merkt sich der clie das?
-
displex
hallo,
also ich habe mir mit displex 2 ziemlich tiefe schrammen rauspoliert.
man sieht absolut nix...
ich kann das zeug nur empfehlen.
jh