Beiträge von Oguz8gmx.de3

Hallo liebe User,

hier folgendes Angebot von uns

O2 Mobile Flat (ohne Handy) + IP100 (ohne Handy) = 15 Euro + 10 Euro = 25 Euro Grundgebühr im Monat folgende Geräte

HTC HD2 Leo (sofort lieferbar und ohne Branding) für 59 Euro
    Nokia N900 29 Euro
    Nokia N97 für 0 Euro
    Nokia X6 für 0 Euro

Nur mit einer O2 Mobile flat ohne Handy also 15 Euro om Monat
    gibts

Nokia N97 mini für 149 Euro
    Nokia E72 für 59 Euro
    SE Aino für 29 Euro
    SE Satio für 139 Euro

sollte euch unser Angebot ansprechen dann bitte einfach eine Mail an

kontakt@worldofmobiles.com

im Betreff bitte TelefonTreff-Angebot notieren.

Bei weitreren Fragen einfach gerne an die Mail eure Fragen richten.

Bis dann

Euer World of Mobiles Team
    Hauptstr. 35
    89257 Illertissen

http://www.worldofmobiles.com

Hallo Leute

habe noch einen Base Vertrag übrig, der für 10 Euro im Monat, Flat ins deutsche Festnetz zu Base und Eplus

die 15 euro für die umschreibung werden von mir übernommen...

bei interesse bitte melden,

achso der vertrag ist ab dem juli oder august, bin mir nicht mehr soooo sicher verlängerbar...

bei interesse einbfach melden

danke

Hallo liebe Forum User,

für euch folgendes Angebot von uns!

Ihr schließt bei uns

2x O2 IP100 ohne Handy ab also monatlich 20 Euro, Anschlussgebühr befreit (Ersparrniss nochmal 50 Euro) und bekommt ein

Nokia N97 mini für 0 Euro

wenn Ihr einmalig pro Simkarte 25 Euro zahlt (also 50 Euro Aufpreis zahlt) und die Anschlussgebühr für 50 Euro (25 Euro pro Simkarte) Inkauf nimmt, bekommt ihr pro Simkarte 100 FreiSMS sprich für 20 Euro 200 Freiminuten und 200 Freisms.

Selbständige bekommen 15 % Rabatt sprich, die zahlen 17 Euro für 200 Freiminuten.

Studis bekommen 150 FreiSMS und müssen auch die 25 euro Cash und die 25 Euro AG zahlen.

Bei einer Rufnummermitnahme (Fremdanbieter) gibt es 50 Euro Gutschrift!!

Hoffe wir konnten euch weiterhelfen.

Bei der Bestellung bitte im Betreff: TelefonTreff Nokia N97 mini Angebot

schreiben.

Bestellungen unter

Bis dann

Euer World of Mobiles Team

World of Mobiles GmbH
    Hauptstr.35
    89257 Illertissen

Hallo liebe user,

wir machen folgendes Angebot.

Alle die bei uns einen o2 Vertrag verlängern, dem schencken wir 24 monate jeden Monat 100 Frei SMS in alle Netze.

Die Freisms gehen bei jedem, also ist es nicht Pflicht Schüler oder Student zu sein.

Individuell können wir euch dann auch ein Angebot für ein neues Handy machen.

Bein interessen kontakt unter

World of Mobiles
    Hauptstr. 35
    89257 Illertissen

Tel: 07303-929472

bei frage bitte ne mail schicken, da wir immer sehr viel im ladengeschäft zu tun haben.

bis dann

euer world of mobiles team

Hallo Leute

nachdem ich von der Akkuleistung meines Nokia N97 mini `s schwer enttäuscht war, suche ich nun den großen bruder mit dem großen Akku...

farbe ist egal zustand sollte neu sein...

kann nur einen tausch anbieten, meine xbox premium mit 2 controllern mit fifa 09, pes 09, tennis 3

+

mein silbernes nokia e52

wer interesse hat bitte melden...

vielen dank

oguz

hallo leute

biete eine xbox 360 premium mit 60 gb 2 controller und folgende spiele

cod modern warfare 1+2

tennis

ninja gaiden 2, fifa 09 und pes 09

suche ein nokia e72

vielen dank

bitte einfach melden

hallo liebe user,

biete hier 2 verträge

einmal t&m 1000 mit roll on, heißt nicht verbrauchte einheiten können in den nächsten monat übernommen werden... wer code 25 rabatt befugt ist, zahlt dann so wie ich 40 euro im monat... sprich 4 cent pro anruf oder sms!!!

dann noch einen base vertrag (noch der alte) monatlich 10 euro... sprich telflatrate ins festnetz und zu eplus base simyo usw....

wer die verträge übernimmt bekommt noch 50 euro von mir on topp...

bei interesse einfach melden bitte....

danke

oguz

Hallo leute

biete hier meinen T&M 1000 an, also 1000 einheiten egal ob sms oder anruf in alle netze, meine grundgebühr liegt zwischen 35 und 40 euro...
    der vertrag hat die roll over funktion, sprich nicht verbrauchte einheiten können übernommen werden.
    man telefoniert oder sms ca für 4 cent!!

dann hätte ich noch nen base vertrag mit 10 euro gg flat ins eplus netz und ins deutsche festnetz...

bei interesse bitte melden

danke

mini eindruck

guten morgen liebe user,

nach ca. 5 tagen mini nutzer mein fazit...

ich bin absolut top zufrieden mit diesem gerät... das touch reagiert sehr gut, die tastatur und die verarbeitung ist absolut top.... programme laufen stabil und schnell...

für einige user, ja facebook usw ist nutzbar, sehr übersichtlich, zusätzliche aplikationen kannst du unter ovi.com herunterladen, oder bestimmte internetseiten als mobile edition runterladen, welche dann auf das display angepasst werden... der browser funktioniert einwandfrei, bediehnung kinderleicht...

das mitgelieferte headset ist sehr gut, der klang ist gut auch die bediehnung ist super... du kannst deine abspielfunktionen verwalten und dann auch natürlich damit telefonieren...

es ist ein handliches multimedia genie würde ich sagen, kamera top, kann direckt die fotos verschicken oder hochladen....

also mein fazit ist,

ich bin wirklich sehr sehr überrascht, nur positiv! das nokia es endlich geschafft hat, solch ein qualitativ hochwertiges gerät auf den markt zu bringen...

PS: die tastatur ist sehr gut verarbeitet die tasten sind sehr stabil übersichtlich handlich angeordnet...

hoffe ich konnte ein wenig helfen, sollten fragen auftauchen einfach schreiben...

vielen dank

oguz