NOCHMAL ICH SORRY
HI
WAS WÜRDE MICH DAS N97 mini mit nem o2 flat für 20 euro im monat kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NOCHMAL ICH SORRY
HI
WAS WÜRDE MICH DAS N97 mini mit nem o2 flat für 20 euro im monat kosten?
nokia n97 mini
hi
was würde das nokia n97 mini mit nur einem o2 ip100 kosten? was müsste man aufpreis zahlen? also 10 euro im monat 100 min und 100 sms...
vielen dank
Hallo Leute
biete hier ein fast neues nokia E52 ohne branding in silber mit ovp
250 euro + 6,90 versand per dhl
bei interesse bitte melden
danke
Hallo Leute
biete hier einmal das C902 james bond edition mi ovp und ein neuwertiges (da von SE ausgetauscht) W980 mit ovp
für die handys möchte ich jeweils 140 euro haben.
denke das ist fair, zusätzlich kommen dann noch 6,90 für den versicherten versand per dhl.
danke und beste grüße
Hallo liebe Leute
biete meinen Base web edition noch für 10 euro im monat, also flatrate ins deutsche festnetz zu eplus base...
optional könnt ihr für 10 euro zusätzlich 100 min in fremdnetze dazu buchen, also für 20 euro hättet ihr ne flat+100 min... optimaler vertrag eigentlich....
bei interesse bitte melden...
danke
hallo leute
biete ein nokia n96 guter zustand, ohne kopfhörer jedoch mit adapter mit ovp 220 euro
und ein w980 wurde ausgetauscht, somit neu mit ovp für 170 euro
bei interesse bitte melden
zuzüglich 6,90 dhl
danke
Hallo leute
biete hier mein Nokia N96 16gb mit ovp, in einem guten zustand...
230 euro + 6,90 dhl
danke
Hallo,
biete ein Nokia N96 mit 16gb zustand des gerätes ist gut, verpackung alles dabei, nur fehlen die kopfhörer die mir der vorbesitzer aus hygiene gründen nciht mitgegeben hat, adapter ist aber dabei....
matrix und alarm für cobra 11 ist auch drauf...
haben möchte ich 270 euro... bei interesse bitte melden...
tauschangebote auch willkommen...
danke
oguz
hallo leute
biete hier ein samsung s8300 von vondafone. knapp 2 monate alt, mit rechnung und ovp, in einem sehr guten zustand....
preis 260 + 6,90 dhl...
bei interesse melden
danke
danke
besser? sorry war auf die schnelle heute morgen, aber vielen dank...
denke das es so besser ist, oder hast du eine bessere idee?