Beiträge von kirchner24

    Hallo @ All,
    ich habe 2 Geräte im Tausch oder im VK zu je 170 EUR VB anzubieten:


    1. Huawei MediaPad 10 Link+ in Silber mit 8GB, WLAN & 3G. Das Pad kommt aus einem Datenvertrag, ich benötige aber nur den Vertrag da ich bereits ein Pad besitze.
    Das Gerät ist neu, wurde nur für das Foto ausgepackt und in Betrieb genommen und dann direkt wieder originalgetreu verpackt. Eine Rechnungskopie mit Datum vom 18.12.2014 lege ich natürlich dazu wegen möglicher Garantieansprüche.
    Im deutschlandweiten Preisvergleich gibt es dieses Gerät (Neu und in der 3G-Variante) nicht unter 200 EUR zu erwerben (Stand 21.12.14 / 15:00 Uhr).
    Daten und weitere Infos bitte der folgenden Tabelle oder der Produktseite des Herstellers entnehmen.
    Highlights des Gerätes sind sicherlich die 3G Funktion, der Aluminium-Unibody, das große 25,4cm IPS-Display und der 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor (Daten ohne Gewähr, von der Herstellerseite übernommen).


    2. Ein Motorola Moto G der 2. Generation. Das Smartphone kommt mit Rechnung auf meinem Namen von Conrad zum neuen Besitzer (Rechnungsdatum 17.12.2014).
    Das Handy wurde als B-Ware erworben (z.B. Kundenretoure), Conrad selber gibt 1 Jahr Gewährleistung, die 24monatige Herstellergarantie gilt aber natürlich weiterhin. Die Displayfolie befindet sich noch auf dem Gerät, es ist demnach völlig als Geschenk geeignet.
    Das Gerät wurde noch nicht benutzt und ist neuwertig, es kommt im Originalkarton mit dem Ladekabel zum neuen Besitzer und eignet sich wunderbar als Geschenk. Ein Netzteil ist nicht dabei, Motorola legt keines mehr dabei.


    Geräte-Highlights:
    5"-Display und Stereosound.
    Das schärfste Display seiner Klasse und Stereosound bringen Fotos, Musik und Videos auf dem brillanten 5"-HD-Display perfekt zur Geltung.


    Quad-Core Speed.
    Musik hören und gleichzeitig die neuesten Fotos hochladen. Während eines Spiels schnell eine SMS verschicken. Dank Quad-Core-Prozessor ist das Moto G ein wahres Multitasking-Wunder.


    Das pure Android-Erlebnis.
    Moto G hat die Power von Android 4.4, KitKat. Dank Upgrade-Garantie ist man stets auf dem aktuellsten Stand und bekommt das beste Android-Erlebnis.


    Individueller Look.
    Mit Motorola Shells, den austauschbaren Rückseiten, kann man das neue Moto G individuell anpassen und den eigenen Stil zeigen.
    Den Augenblick in HD festhalten.


    Einfach irgendwo aufs Display tippen, um Fotos, Panoramabilder oder HD-Videos aufzunehmen. Auf der Rückseite ist das neue Moto G mit einer 8-Megapixel-Kamera ausgestattet, die 720-P-Videoaufnahmen mit bis zu 30 fps ermöglicht; eine 2-Megapixel-Frontkamera liefert die besten Selfies.
    Akkupower für den ganzen Tag.
    Das schärfste Display seiner Klasse und Stereosound bringen Fotos, Musik und Videos auf dem brillanten 5"-HD-Display perfekt zur Geltung. Power für den ganzen Tag dank langer Akkulaufzeit. So muss man sein Handy nicht mitten am Tag wieder aufladen.


    Intelligente Anruffunktion.
    Dank Dual-SIM mit intelligenter Anruffunktion lernt das Moto G das Anrufverhalten des Benutzers und wählt für abgehende Telefonate die beste SIM-Karte aus.


    Bilder dazu gibt es bei meinen Anzeigen bei den Kleinanzeigen.


    Preisvorstellung je Gerät 170 EUR VB, bei den Tauschobjekten bin ich total flexibel und habe vielfältige Interessen.


    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent :D
    Sebastian