SOHO
Hej, habe mal eine Frage wegen SoHo....
Muss der Name der Anmeldung (Gewerbeschein) identisch sein mit dem Vertragsinhaber?
Vater hat ein Gewerbe angemeldet, Adresse und Nachname sind gleich. Reicht das eventuell?
Grüße
S.Kirchner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SOHO
Hej, habe mal eine Frage wegen SoHo....
Muss der Name der Anmeldung (Gewerbeschein) identisch sein mit dem Vertragsinhaber?
Vater hat ein Gewerbe angemeldet, Adresse und Nachname sind gleich. Reicht das eventuell?
Grüße
S.Kirchner
VHB 270 EUR - Angebote (Tausch / Verkauf) willkommen!
Da sich kein Tauschpartner findet, nun also auch reiner Verkauf (Tausch aber immer noch bevorzugt).
VHB 280 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL.
Stehe nicht in der Vertrauensliste - bei Ebay unter gleichem Nick aber vertreten ![]()
Hallo,
möchte eine neue XBOX 360 Slim 320 GB Gears of War 3 Edition + 2 Contr. gegen Smartphone tauschen, gerne gegen ein Samsung S2 oder ähnliche Modelle (auch mit Wertausgleich beidseitig denkbar).
Stehe noch nicht in der Vertrauensliste, habe bei Ebay aber einen Account mit über 1000 Bewertungen ![]()
Viele Grüße
Sebastian
Hallo liebe Forum´ler,
mangels Nutzung gebe ich mein Galaxy Tab her.
Ich habe es gebraucht gekauft, daher ist keine Rechnung vorhanden. Die Garantieabfrage per IMEI bei Samsung hat ergeben, das Garantie bis Januar 2013 gegeben ist.
Der Zustand ist sehr gut, fast neuwertig (siehe Bilder). Displayfolie war immer drauf, selbst die Rückseite ziert noch die Folie vom Kauf ![]()
Zubehör ist alles wie beim Neukauf dabei, Originalkarton, Netzteil, Ladekabel, Anleitung, Kopfhörer.
Zustätzlich dabei ist eine 8GB Micro Sim, eine Tasche sowie ein Videokabel zum Anschluss des Tab´s an den TV (noch unbenutzt).
Am liebsten möchte ich es gegen ein Smartphone wie das Samsung S2 oder vergleichbare Geräte tauschen (ggf. mit Wertausgleich).
In der Vertrauensliste stehe ich noch nicht (glaube ich), ein Ebay-Profil mit über 1000 Bewertungen ist aber vorhanden.
Grüße
Sebastian

Hallo @ All,
ich suche für meinen kleinen Sohn ein Einsteiger-Androidhandy wie das Ideos X3 mit einem Mini-Vertrag, der ein paar Frei-Minuten beinhaltet, evtl. auch ein paar SMS.
Möchte mir ein TT-Händler ein Angebot machen?
Alternativ würde ich auch, falls es sowas gibt, ein gutes PrePaid-Paket nehmen!
Grüße
Wastl
Hi,
ist die Zubuchung der 60 Min in alle Netze zu 5 EUR möglich?
Grüße
Sebastian
Nur so mal Interessenhalber, nachdem ich in Herford auch nicht gerade nett im Shop auf Nachfrage behandelt wurde:
Ist diese Liste denn nun wirklich intern oder ist die auf Nachfrage auch offiziell vorzeigbar?
Hi,
mit SE Xperia Arc S lieferbar?
Grüße
S.Kirchner