Beiträge von kirchner24

Hallo @ All,
    suche einen Vertrag mit dem o.g. Handy.
    Bestes Angebot bislang:
    Handy 99 EUR (ohne Simlock)
    100 Freiminuten in alle Netze
    Keine Anschlussgebühr
    Vodafone oder T-Mobile
    Monatl. 8,70 EUR

Kann das ein Händler toppen? Netz ist mir egal, Grundgebühr aber möglichst günstig, also eher nicht über 15 EUR pro Monat...
    Hoffe auf Angebote!
    Sebastian

Bin auf der Suche nach einer Vertragsübernahme eines Vertrages mit Inklusivminuten und InternetFlat in Verbindung mit einem TOP Gerät wie iPhone, HTC Topgeräte, Samsung S2 oder vergleichbares, allerdings definitiv kein Nokia Gerät.
    Wer was abgeben möchte --> Angebote an mich.
    Grüße
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aus welchem Grund?

Nur weil die BoS einen Service (Lastschriftverfahren) nicht mehr anbietet, den andere Banken bei ihren Tagesgeldangeboten noch nie angeboten haben?

Da warst du aber schnell, hatte den letzten Satz noch editiert. Wusste nicht, das der Lastschriftservice bei anderen Banken auch nicht angeboten wurde. Dann bin ich beruhigter :-)

Vielleicht Off-Topic hier, aber hier sitzen die User die sich auskennen:
    Laut einer Mail der Bank of Scotland von heute ist ab sofort die Veranlassung von Einzahlungen auf das Bank of Scotland-Tagesgeldkonto aus dem Onlinebanking der Bos heraus nicht mehr möglich.
    Einzahlungen sind nur noch per Überweisung von anderen Banken auf das BoS-Tagesgeldkonto möglich.

Gibt es Meinungen dazu aus diesem Kreis?

Grüße
    S.Kirchner

Zitat

@ kirchner2: eigentlich zeitnah wie lautet die Auftragsnummer?

145595, hat sich aber vielleicht erstmal erledigt. Mein Legend hat tagelang kaum reagiert auf Druck der Zurück-Taste, jetzt ist alles wieder OK. Oder soll ich es sicherheitshalber doch einschicken?
    Gruß
    Sebastian

Soo, hatte schonmal Kontakt mit Euch aber verpennt was abzuschließen, nun drängt es:
    bin komplett bei 1&1 und der Vertrag ist gekündigt und läuft Mitte März schon aus. Ist ein Wechsel noch möglich mit Portierung oder bin ich chancenlos??

Wie sieht denn die Berechnung dann bei mir aus und gibt es den 303 mietfrei?
    Geht bei mir um Entertain Comfort.

Ich habe eine Fritz 7240 von 1&1, brauche ich da neue Hardware, die ist ja gebrandet. Was müsste ich kaufen oder mieten?
    UND: ich kann den Mediareceiver nur über WLAN anbinden - geht das, wenn ja was brauche ich und was kostet das?

Sorry für die vielen Fragen :-(
    Sebastian