-
hey vesat habe paar fragen.
kann ich die auszahlung auf ein anderes konto schicken lassen als der antragsteller?
sind miles& more punkte noch möglich.
gibt es noch ein startguthaben bei rufnummermitnahme?
wäre cool wenn du mir eine gesonderte nachricht per PN schickst damit ich es auch sicher lese 
gruß kkkhakan
-
hallo suche eine neue ps3 slim 320gb.
am besten mit move für 300€
falls das jemand bieten kann oder auch andere angebote sind herzlich willkommen.
-
habe heute auch meine storno email erhalten.
Sobald 321mio sich noch einmal im TT Forum blicken lässt schreibe ich sofort einen negativen Beitrag damit auch jaaa keiner mehr bei ihm bestellt.
Wie kann man zu feige Stellung zu dem ganzen zu nehmen :flop:
an wen ist der widerruf zu richten,falls der vertrag schon aktiviert ist?
-
ich habe noch nicht mal eine storno mail bekommen.
wenigstens die könnte ich bekommen wenn ich das handy schon nicht bekomme.
Zitat
Original geschrieben von hakost
Was soll da noch kommen? Vielleicht Sandmännchen? Ich bin ganz ehrlich richtig frustiert über solche Händler, denn den Schaden haben wir. Und jetzt schweigt er. Vor paar Tagen hat er Tag und Nacht im Minutentakt gepostet. Und das mit E+ das zu klären wird ja keine 10-Stunden Konferenz halten. Da er eh storniert hat, ohne es zu klären, braucht man auch nichts mehr zu erwarten. Kleine Fische können halt nicht fliegen.
-
mio soll sich mal endlich äußern ich halte das nicht mehr aus 
-
Re: Re: Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundp
bei mir ist ein schreiben gekommen wegen 3 monatiger Inaktivität.
Als Betreff stand: "Kündigung ihres Mobilfunkvertrages..."
Für mich bedeutet das Kündigung.
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Das weiß keiner sogenau, es gibt Fälle, dass Eplus nach 3 Monatiger Nichtnutzung eine Kündigung ausgesprochen hat und die Simkarte deaktiviert hat.
-
ok ich gebe euch recht.
aber ich möchte erstmal von mio wissen was das problem
mit eplus genau ist.
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
:confused:
warum schreibst du das mir, ich sehe es doch genau so wie du.
Nicht E-Plus sollte der schwarze Peter zugeschoben werden , sondern 321 mio.
Lese mal bitte durch, worauf ich geantwortet habe.
-
Zitat
Tja, nur scheinbar gab es keine Abmachung von 321mio mit E-Plus, das ist halt der kleine aber feine Unterschied.
Ob es eine Abmachung gab oder nicht wird uns sicher mio sagen können.
Falls dies nicht der Fall war ist natürlich mio Schuld, dann bin ich auch sauer. Aber ich glaube
nicht das er etwas unerlaubtes getan hat sondern eher etwas was eplus einfach nicht gerne sieht!
Deshalb ist eplus für mich der Schuldige 
-
wenn eplus sich an die Abmachung hält dann kann 321mio auch das Handy ausliefern weil mio seine Prämie erhält!
Zitat
Wie bitte ?
Hat dir E-Plus das Handy versprochen oder 321 Mio ?
-
na tolle sache die hier eplus abzieht.
Ich habe schon ein Begrüßungsschreiben mit Visitenkarten bekommen auf der meine 2 neuen Rufnummer drauf stehen.
Also wenn ich mein Handy nicht bekomme dann ist eplus für mich gestorben.
321mio.de trifft keine Schuld. Das Team ist sicher stets bemüht sehr gute Angebote für die TT user rauszuhauen. Das einzige Problem wär die Schufauskunft,der ganze Ärger mit dem widerruf etc.
und 55 Cent für Porto
Jedoch habe ich noch keine Storno-Email von 321mio erhalten