hat schon jemand ware bekommen? ![]()
Beiträge von kkkhakan
-
-
ich habe beides unterschrieben

was soll da denn groß passieren.
ohne sim karte kann ich nicht telefonieren.pech für base. 0€ Umsatz 0€ Gewinn.
Ich hätte mein Handy trotzdem
ZitatOriginal geschrieben von TSwizza
latziGesunder Menschenverstand?
Du unterschreibst das Du die SIM-Karte erhalten hast, die Du de facto aber noch gar nicht hast, häh?!
Also ich spreche aus Erfahrung, hatte schon einige Verträge mit E+ und, wenn Du im Shop vor Ort abschliesst unterschreibst Du natürlich das Du Sie erhalten hast, den man bekommt Sie dort i.d. Regel auch sofort ausgehändigt, wenn Du aber online abschliesst hast Du noch die Möglichkeit zu stornieren, etc. ,du unterschreibst also den Vertrag nur einmal da wo du den AGB's, der Schufa-Abfrage etc. zustimmst bzw. deine Willenserklärung abgibst. -
-
bei mir gings in nur 2 tagen
also z.B vom 12-13.11ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grizuac
WAHNSINN !12.11.2010 22:55 Uhr per E-Mail bestellt!
13.11.2010 00:53 Uhr Antragsunterlagen erhalten!
13.11.2010 01:53 Uhr Bestellbestätigung erhalten!
13.11.2010 19:03 Uhr Antrag vorab per E-Mail an 321mio
14.11:2010 17:30 Uhr Mitteilung von 312mio das Verträge aktiviert wurden!Habt Ihr denn kein WE?
Morgen gehen die Unterlagen per Post raus und dann bin ich mal gespannt wann ich die bestellte Ware erhalte.
Bisher :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Danke!
-
dann wäre es übelst schwer und nicht mehr flach.
Sprich: schon würde ich es mir nicht kaufen
-
das handy kommt so niemals raus(Anfang 2011)
das wäre der üble akkufresser!wie lange soll den das mit so guten hardwareeigenschaften halten oO
-
-
:top:
-
-
Der Vertrag wird definitv storniert amsonsten hättest du sowieso das Widerrufsrecht.
Es sei denn du handelst mit 321mio einen für dich fairen Preis mit nur einem Vertrag aus.ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Gute Frage! Dazu hätte ich auch gern eine verbindliche Antwort (in meiner Mail stand dasselbe).
Wird automatisch storniert 321mio? Normal müsste das ja so sein, da sich das ganze Angebot auf die Freischaltung von einem Duo-Vertrag (sozusagen) stützt.
Auch ich werde niemand zweiten zu einem solchen Vertragsabschluss bewegen, entweder man akzeptiert auf mich oder es wird halt storniert.bye, Mike