-
nein kein handy ankreuzen.
allnetflat etc. habe ich selber angekreuzt, die kann man ja dann jeden Monat sowieso kündigen(Für den ersten Monat sind sie ja Pflicht).
Zitat
Original geschrieben von rietzzz
Muss ich in den Anträgen selbst die zusatzdienstleistungen (Optionen) ankreuzen, also die Allnet Flat usw. oder macht ihr das?
Und bei "Andere Leistungen" Handy ankreuzen?
Gruß
-
ja sie dürfen über die gleiche person laufen.
hab ich auch gemacht.
Zitat
Original geschrieben von Fighter3
Wieviel würde ein Bundle aus Samsung SyncMaster P2470LHD und Samsung Spinpoint F3 HD103SJ kosten?
Und hast du auch noch einen Preis für das iPhone 3Gs mit 32GB?
Die Verträge dürfen doch auch über die gleiche Person laufen, oder?
-
such im tt forum danach(erfahrungen über 321mio.de)
schau hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466164
Zitat
Original geschrieben von derchrisausf
dummfrag: wo bewertet man denn dann?
-
ja habe ich(heute mittag)
Zitat
Original geschrieben von askimo
hast du im voraus die Unterlagen per mail gesendet?
-
gestern abend bestellt, heute bestätigung bekommen das der auftrag aktiviert wurde. <= top(am Wochenende wohlgemerkt)
Wenn du mir mein Handy sofort schicken würdest(also gleich am montag) (obwohl ich die Orginalunterlagen per Post erst heute in den Briefkasten geworfen habe) hast du einen sehr guten Erfahrungsbericht von mir sicher im TT Forum stehen.
So eine Abwicklung hätte ich dann nämlich noch nie gehabt.
1. Tag bestellt 2.Tag Aktiviert und 3.Tag Ware verschickt(obwohl die Orginalunterlagen noch nicht angekommen sind)
Gruß kkkhakan :top:
-
iphone 3gs xx GB?
Preise?Kostenlos?
-
-
darauf kannst du dich verlassen sobald ich mein samsung wave 8500 in den händen halte :top:
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Wie ihr an mich, ich jetzt an euch:
Hiernach möchten wir wenigstens ein Erfahrungsthread über 321mio.de / Handyvertrag.mobi der Firma S & P Express GbR mit dementsprächende Bewertungen haben wenn alles vorbei ist 
-
wie lange dauert es bis man das antragsformular bekommt? 
-
was wäre dein preis für das aktuelle mac book 13 Zoll (neueste generation)? für studenten.