:top:
Beiträge von kkkhakan
-
-
35€ letzter preis :top:
-
-
hat jemand schon eine email an handyagent geschickt.
Falls die das nochmal schriftlick bestätigen hätte ich ein neues Phone!Aber ich glaube eben das die +30 HArdwarezuschlag sind

-
Hallo,
verkaufe ein nagelneuen Sony Playstation Dualshock 3 Controller mit Rechnung von gestern!
Die Verpackung wurde von mir geöffnet. Ich schicke sie trotzdem mit.Verkaufe sie weil sie für den PC Einsatz gedacht war.Jedoch habe ich heute mein altes Gamepad gefunden und verkaufe das gute Stück wieder.
Preis 40€ inkl. Versand.
-
das BASE Mein Base +30 macht mich stutzig.
normalerweise heißt der Tarif nur mein Base.
Ich würde da erst nochmal nachhaken. -
Hallo verkaufe einen neuen Bluetooth adapter 2.0 für 3,50€ inkl. versand.
Keine Treiberinstallation notwendig.
Plug&Play -funktioniert sofort!Uploaded with ImageShack.us
-
ja ist es. aber vlt. weiß es ja auch noch jemand anderes.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Dir ist schon klar, dass dein Zitat aus Feb 2003 ist?Gruß Gunn
-
welche studiengänge wären das denn bei denen man mehr Geld verdienen kann obwohl der Studiengang leichter ist?
ZitatOriginal geschrieben von oecher
Wenn Du Uni studieren willst, sind die 35 000 € ziemlich wenig als Einstiegsgehalt (zur Zeit) - für FH dürfte es etwa Durchschnitt sein.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen, dass das nicht einfach ist - aber das glaubt eh keiner, bis er es selbst mal versucht.
Wenn Du Dich für die deutsche Maschbau-Uni (RWTH Aachen) interessierst, dann meld Dich mal per PN. (Kannst Du gerne auch noch in ein paar Monaten machen.)eisi: m.E. ist es mit anderen Studiengängen eher leichter sehr viel Geld zu verdienen - für über 100 000 € Jahresgehalt gibt es meines Wissens nicht so viele Maschbau-Stellen.
Dipl.-Ing. ist sehr viel wert - auch international! Wenn Du im Maschinenbau tätig sein willst, dann würd ich eher auf den Master verzichten.
-
naja nur lohnenswert falls man so eine teure datenflat braucht.
sonst 1549€ für ein 13" MacBook naaaajaaaa