-
Hallo verkaufe eines der coolsten und trendigsten Taschen 2010
Adidas Adicolor Airliner in weiß schwarz
Sie ist in einem sehr guten Zustand(da gerade mal ein Monat alt).Rechnung ist auch vorhanden.
Die Tasche ist lediglich auf der Innenseite also dort wo nicht das Adidas Logo ist ein bisschen verfärbt(durch das tragen einer Jeans).Dies fällt aber nicht auf, da mann dies nicht sieht wenn man die Tasche an hat und es ist schnell zu reinigen.
verkaufe die Tasche weil ich eine Tasche brauche die ich für Studium und Sport nutzen kann.
Verkaufspreis 40€ inkl. Versand

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Sliders
Ich habe ein simples Nokia C5 bestellt.
ist doch auch ein handy 
-
heute habe ich zufällig einen Brief von BASE bekommen.
Indem steht drin dass ich seit 90 Tagen meine Simkarte nicht mehr nutze und deshalb der Mobilfunkvertrag gekündigt wird und ich lediglich 25€ AG zahlen müsste.
Da dieses neue Angebot von der AG befreit ist würde ich dieses Angebot sehr willkommen heißen 
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
:top:
also ich habe diesen mein base vertrag.
mann muss die optionen nur im ersten monat behalten( Das waren bei mir Flats die insgesamt 30€ kosten mussten)
Danach kann man alle abbestellen(das heißt 0€ Kosten ab dem 2 Monat).
Außerdem hat man 30 Freiminuten im eplus netz obwohl man alle Optionen abbestellt hat.
Ihr habt jedoch einen 24 Monats Vertrag am Hals.Doch durch die AG Befreiung ab 1 November dürfte dies kein Problem sein.
Ich hoffe ich konnte helfen
Alles anzeigen
-
:top:
Zitat
Bezug genommen wird. Hat denn jemand mal dieses Angebot wahrgenommen (existiert ja nun schon seit Juli 2010) und kann Positives berichten? Heutzutage hat doch kein Handyshop einfach mal so 170 Euro zu verschenken (Beispiel LG Optimus One 239,00 ohne vertrag/ 1x 70 Euro mit 1 monatiger Laufzeit der Flatrates danach 0 Euro über 23 Monate (ohne Hardware Option)).
also ich habe diesen mein base vertrag.
mann muss die optionen nur im ersten monat behalten( Das waren bei mir Flats die insgesamt 30€ kosten mussten)
Danach kann man alle abbestellen(das heißt 0€ Kosten ab dem 2 Monat).
Außerdem hat man 30 Freiminuten im eplus netz obwohl man alle Optionen abbestellt hat.
Ihr habt jedoch einen 24 Monats Vertrag am Hals.Doch durch die AG Befreiung ab 1 November dürfte dies kein Problem sein.
Ich hoffe ich konnte helfen
-
wie sieht es eigentlich mit iphone´s aus bei dir?
wirst du sie in dein angebot aufnehmen, da sie ja bald frei erhältlich wären(kein simlock etc.)
gruß kkkhakan
-
Suche ein neues HTC Wildfire für 180€ kann auch gebraucht sein aber sollte in einem neuen Zustand sein Mit rechnung für Garantieansprüche.
Anbieten. 
-
sind irgendwelche handys besonders gut subventioniert?
-
hab mich auch mal beworben aber glaube kaum das es klappen wird :flop:
habe nie glück bei so etwas 
-
-
Hallo verkaufe 6 Flaschen Yeni Raki 6x0,7L zusammen für 72€+Versand