Beiträge von kkkhakan

Verkaufe mein Blackberry Storm 9500 in TOP Zustand mit Garantie,
    OVP, Rechnung , 16gb micro sd karte, Ledertasche original BB,
    Stofftasche wie die von Bugatti, original Kopfhörer mit Ersatzgummi (Hygiene), Datenkabel, Ladekabel mit zusätzlichen Adaptern für Diverse andere Länder .

VHB 135€

Bilder können auf Anfrage verschickt werden. Emailadresse angeben nicht Vergessen.

Hallo verkaufe mein 1 woche altes Iphone 3G 16 GB unlocked.

Mit dabei ist der komplette orginale Lieferumfang.
    Fix Preis 310€ inkl. Versand
    bei Abholung einfach 7€ Versand abziehen

Es handelt sich dabei um ein EU Gerät.

Verkaufe es weil ich mir einen neuen vertrag mit einem htc desire gemacht habe

warum nicht?
    wenn da das Wort "volle" stehen würde wäre es kein Problem gewesen.
    Denken sie ich habe es bewusst 14 Tage vorher gekündigt?
    Die 14 Tage hätte ich natürlich auch erfüllt aber sie hätten das Problem durch das Zusatzwort "volle" (3 Monate) aus der Welt schaffen können.
    Und deshalb sehe ich es nicht ein, dass sie sich keiner Schuld bewusst sind!

Ich werde nie wieder etwas über vesat bestellen.

Ich habe an der Mein Base Aktion im Mai teilgenommen.
    Der Vertrag wurde sehr schnell geschaltet und es war auch alles in Ordnung.
    Als zusätzliche Prämie hätte ich bei Einbehaltung des Tarifs( es waren 3 Monate) einen Ipod Shuffle 4GB bekommen.

Als ich dann meine Prämie beantragt habe und ihnen die Rechnungen Mai,Juni,Juli geschickt hatte kam der Schock :confused:

Ich bekam meine Prämie nicht.

Begründung: Ich musste den Tarif 3 Monate behalten sprich 3 Monate sind bei denen 90 Tage.

Dies ist für mich jedoch eine Frechheit, da sie das mit dem zusätzlichen Wort " volle 3 Monate" regeln hätten können.

Den Preis für die 3 Monate habe ich nämlich trotzdem bezahlt!

Deshalb würde ich den Service nicht als empfehlenswert bezeichnen!

Aber ich bin guter Dinge das mein Anwalt dies regeln wird, eine entpsrechende Anzeige folgt.