Original geschrieben von vesat
Moin Leute,
dass Leute sofort behaupten, wir wären auf der Flucht, nur weil keine Antwort kam am Samstag (was keine Bürozeit ist), ist schon sehr bedenklich.
Wie wir schon geschrieben haben, ist diese Aktion besser angenommen worden als wir gedacht haben. Es kamen mehr Bestellungen als gedacht, und es schlug mehr Wellen als gedacht. Das war der Grund, warum wir es beenden mussten.
Zu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.
Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.
Zum Versand: der folgt ab Montag. Die wichtigsten Sachen (Wii, PS3 etc.) sind vorhanden, andere Sachen die individuell nachgefragt wurden 8TFT, TomTom) sind bestellt und folgen in Kürze.
Aufwändiger ist es daher, dass wir kein Shopsystem haben, sondern alle Bestellungen zudem per Hand eintragen müssen. Da sind mehrere Mitarbeiter für abgestellt, dauert aber dennoch leider etwas. An dem Shopsystem und der Personalstärke arbeiten wir ja derzeit, ist aber nicht eine Sache die binnen 2-3 Tagen gelöst wird.