haben wir vielleicht etwas schlimmes gesagt? ![]()
An vesat zweifelt ja auch keiner!!!
Der macht seine Sache TOP und ist ehrlich,freundlich usw. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
haben wir vielleicht etwas schlimmes gesagt? ![]()
An vesat zweifelt ja auch keiner!!!
Der macht seine Sache TOP und ist ehrlich,freundlich usw. :top:
mein kotext bezieht sich auf seite 44 im thread!
leider ist deins genauso unverständlich ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prana
kkkhakan: Kontext??
Das war ja noch vor dem 30.12. um 10:00.
Und wie schon gesagt steht ja auf der ersten Seite und der Homepage von Vesat, dass alles abgearbeitet wird, was bis zum 31.12 per Post ankommt!
@ prana
lies mal ein bissle weiter oben dann merkst du warum ich deinen beitrag nicht verstehe^^
sry eins oben drüber war falsch zitiert ![]()
wenn ich mich da nicht täusche muss o2 aber das handy selbst zu der firma schicken und nicht du.
Du hast das Handy beim o2 shop gekauft und musst es im Garantiefall auch dort abgeben!
Bei mir war so was ähnliches mit meinem nokia handy!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DiOspeo
Eine Frage zum Touch HD.
In einer anderen Aktion eines anderen Shops ist offenbar folgendes passiert:
Zitat: Original geschrieben von car_driver
[...]
Ich selber bin im Moment auch nicht sehr erfreut über den Laden.
Mein HTC Touch HD stammt aus der ersten Serie und das noch mit O2 Branding, obwohl in der Auktionsbeschreibung hingewiesen wurde, das man Original Herstellergeräte bekommt ohne Branding.
Mein Touch HD macht Probleme, und zwar hat es teilweise Displayflimmern.. Dieses Problem ist kein Einzelfall und tritt häufig bei den Geräten auf die aus der ersten Serie stammen. Genauso im Geräteinneren klappert was im Bereich der Kamera.
Hab beim HTC Kundenservice angerufen, da es aber ein Gerät mit O2 Branding ist hat man mich zu O2 geschickt. Bei O2 angerufen und die können überhaupt nichts machen (Habs ja nicht über O2 gekauft...). Soll mich an den Verkäufer wenden... Hab mich darauf an Handystar gewand und eine Nachricht erhalten, dass ich mich an einen Reparaturservice wenden soll. Nur dort steht auf der Webseite vom Reparaturservice, dass die ausschließlich Reparaturarbeiten außerhalb der Garantie durchführen. Hab mich jetzt nochmal an Hadystar gewand und ihnen das mal mitgeteilt. Warte noch auf Antwort.
Bin aber auch von HTC entäuscht, weil die mein Gerät nicht reparieren. In der Schachtel sind haufenweise Anleitungen, Garantiebedingungen, Servicenummern usw.. drin, aber was bringt mir das Zeug, wenn die sich für das nicht Zuständig fühlen.
Mal sehen was sich jetzt ergibt. Hab bei der Mail hingewiesen, dass ich ein gebrandetes Handy habe, aber darauf wurde nicht reagiert.
[...]
Nur im voraus zur Sicherheit: das ist hier beides nicht der Fall oder
ZitatOriginal geschrieben von ARMINIA
Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden?
Aber, wenn ich mich bei T-Mobile einlogge, sehe ich nun in meinem Kundenkonto zwei web n walk Verträge ... Kann ich nun davon ausgehen, dass ich den Vertrag trotzdem zu den Konditionen bekomme?
wie geht denn bitte das?
Entweder macht t-schrott ein müll oder irgendwas anderes... ![]()
wer weiß,wer weiß ich gebe die hoffnung nach diesem beitrag nicht mehr auf....einfach geduld haben und abwarten :top:
Ich wär jetzt für die 2009 Angebote :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von NightFish
Bin auch mal gespannt wie es für mich ausgeht...
Berücksichtigt T-Mobile bei der Bonitätsprüfung eigentlich nur Verträge, die direkt bei T-Mobile abgeschlossen sind? Hab bei denen nämlich noch keinen Vertrag, aber 2x Simply postpaid...
sollte schon klappen denk ich.
Ich habe 2x postpaid und 2x vodafone vertrag^^
ZitatOriginal geschrieben von vossi68
Doch, du kriegst ein nettes Antwortschreiben mit einem 5€ Gutschein, aber keinen Vertrag oder Hardware.
Ist lesen und verstehen heute wirklich so schwer ?
du oberschlaumeier brauchst nicht so ein sch* kommentar abgeben nur um deine beiträge zu füllen.Entweder antwortest du richtig oder bist ruhig!
werden die briefe die heute eingegangen sind nicht mehr bearbeitet? ![]()