-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Wenn der Vertrag nicht auf meinen Namen läuft, aber von meinem Konto abgebucht werden soll, welche Kopien muss ich dann beilegen?
Und welche Person wird überprüft, ob der Vertrag angenommen wird oder nicht. Der Vertragsinhaber oder der Kontoinhaber?
leg einfach beide rein. :top:
-
vesat
kannst du bitte sagen ob das board der xbox 360 arcade das neue jasper baord ist?
MErci schonmal :top:
-
vesat.
wie sieht es mit einer xbox360 arcade aus?
interessiert sicher einige :top:
-
ab wann ist vesat denn wieder da?

-
was ist mit einer xbox 360 arcade?
-
insgesamt sind es 6 dokumente.muss man die alle ausfüllen ?
ist zwar dumme frage aber ich verstehe nciht warum nicht 4
-
also kostet die xbox 360 60gb effektiv 22€, richtig?
könntest du ein angebot mit der xbox 360 arcade machen^^
was passiert wenn nur ein vertrag durchgeht.Stornierung???
NOch als letztes nur zum sichergehen^^
ich zahle 2x 9€ Grundgebühr! Für die Karten fallen überhaupt keine weiteren Kosten an es sei den ich benutze die ATgesflat für 4,95€. Dies ist mir aber frei überlassen ob ich es benutze oder nicht. Der TArif wechselt auch nicht in einen anderen.
-
wenn das angebot ncoh möglich ist würde ich an deiner stelle hier zuschalgen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382270
1. Kostenlos
2. Nokia 6220--> bei ebay locker für 180€ zu verkaufen
dann kannst dir die xbox 360 sonst wo bestellen
-
keiner da wo mir was anbieten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von tobbbbi
kkkhakan
Lies doch mal ein paar Postings in diesem Thread durch. Es ist ein besonderes Angebot, welches nur für die angebotenen Restgeräte gilt.
st0rmy
Wegen Packstation weiß ich nicht, aber das mit den Verträgen ist total unterschiedlich von Fall zu Fall. Einfach ausprobieren, du hast ja nichts zu verlieren.
Kein Risiko...entweder es gehen beide durch oder keiner.
ich frag auch deshalb,weil die xbox 360 premium ja nur 199€ kostet und das nokia 6220 classic 249€. Deshalb komme ich ihm sogar noch 50€ entgegen. Falls er eine Xbox 360 noch auf lager hat könnte er auf meine Nachfrage ja eingehen. Ob er es tut ist ne andere Sache.
Was ist daran jetzt falsch zu fragen? Hauptsache Kommentar geschrieben! :mad: