wäre denn keine xbox 360 premium drin?
Beiträge von kkkhakan
-
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Schade, gerade erst entdeckt. Vll kommt da ja noch was
glaub ich nicht.aber man kann ja hoffen

-
ich habe ne callnow karte mehr bekommen :p
jetzt haben wir es...^^
super versand,gestern bestellt heute da.
-
erst gestern hab ich dir ne anfrage wegen einer kost nix xbox 360 geschickt und ein tag später kommt eine ipod touch aktion

hoffe das mein traum auch verwirklicht werden kann :top:
-
geht das alles mit einer xbox 360.
brauch so nen dreck ipod nicht. -
was würde ne xbox 360 arcade kosten?
kostenlos oder???
-
Biete ein nagelneues unbenutztes Sony Ericsson C902 BOnd Edition an.
Dabei ist alles was bei der Bond Edition dabei sein sollte( z.b. 1gb speicherstick etc.)
Die Rechnung ist vom 5.12.08VKP 280€
-
Hallo suche einen VOdafone vertrag (duo möglich) bei dem ich keine fixkosten zahlen muss und als Beigabe ncoh eine xbox 360 bekomme.
-
merci für das tolle angebot.direkt eins geholt :top:
-
ist es nicht so dass durch die nachfrage immer mehr provision zahlbar sein sollte?
Immerhin bekommen die mehr Kunden und die telefonieren dann mehr und das Netzt ist besser ausgelastet^^ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunshinefreak
:mad: Ich flipp hier gleich aus!!! die Registrierung bei debitel ist doch wohl n Witz!!!Habe mich gerade mit meinen Rufnummern, letzten 3 Ziffern der Kontonummer und Postleitzahl registriert!!! Danach bekomme ich n Passwort per SMS, dieses gebe ich in die Maske ein und mein selbstgewähltes Passwort und die E-Mail Adresse! Dann Sende ich es und es erscheint eine Seite, wo ich Rufnummer und Passwort eingeben muss, also gebe ich Rufnummer und selbstgewähltes Passwort ein!!!
Aber ich bekomm jedesmal ne fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch?! :confused:
Was mach ich falsch? Ich könnte ko...., aber er nimmt mein Passwort nicht!!!! :mad: