super angebot:
20€ inklusive versand ab jetzt!!!
also zuschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super angebot:
20€ inklusive versand ab jetzt!!!
also zuschlagen
biete euch ein nagelneues Formula One Championship Edition.
Da ich leider meine Playstation 3 verkauft habe brauche ich das Spiel auch nicht.
Wie gesagt das Spiel ist nagelneu.
Es handelt sich nicht um die Platinium Version!!!
Das Spiel hat eine Beschädigung an der Verpackung weshalb ich das Spiel leider nicht zurückgeben konnte. Das Spiel ist wie gesagt aber zu 100% nagelneu
vp 20€+ versand 1,50€
Verkaufe mein Samsung f-480 aus Vertrag( ohne Branding& simlock)
mit Rechnung für Garantie
Zustand:Neuzustand
Das Handy wurde so gut wie gar nicht benutzt(folien erst neu entfernt)
KEINE KRATZER ODER GEBRAUCHSSPUREN!!!
Fotos auf anfrage oder demnächst einfach vorbeischauen
das handy sieht aus wie als wär es ein Visionshandy was erst in ein paar jahren rauskommen wird^^
gibt es den schon ein angebot mit der 160gb festplatte der ps3
hab ich das richtig verstanden das ich einen kostenlosen vertrag abschließe und auf wunsch noch ein z.b nokia n95 8gb für 150€ dazubekommen hätte können?
@da rappa
wenn ich v50 duo bestelle ...
mein sohn wird im märz 09, 18 jahre alt,könnte ich dann die eine sim karte in vodafone student superflat umbuchen ohne draufzuzahlen und ist dies überhaupt möglich.Falls es was kostet würde ich gern wissen wie viel.
ab wann hättet ihr das nokia n96 wisst ihr da den termin schon?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
3Monate x 20€ + 21 Monate x 30€ = 690€
- 466€ Auszahlung = 224€
: 24Monate = 9,33€/Monat
Für eine Flatrate mit Frei-SMS ein echt geiler Preis !
btw: Der SIMonly Artikel gibt bei manchen Verträgen 1€ mehr als wenn man manuell das F3 auswählt
achso klaarr....ohne handy versteht sich^^