-
Ich habe mal ne Frage.
Ich habe seit 2 Tagen ein Nokia 5800 XM.
Jetzt lese ich hier was das es eine 50... Firmware gibt. Also direkt mal den Nokia Software Updater angeschmissen aber da kommt dann das hier

Der Screenshot ist von heute
Habe ich wirklich die aktuellste Firmware? Wenn nein, warum kann ich nicht auf 50.0.005 updaten?
PS: ich kann mich auch nicht über die OVI Suite anmelden. Da sagt er immer: Netzwerkverbindungsfehler...
-
hallo. ich habe zwar auch ein konto bei OVI kann mich aber in der OVI SUITE mit meinem Nokia 5800 XM auch nicht anmelden.
Hat jemand ne hilfe=?
-
wann kommt eigtl für das 5800 XM die neue FW raus? Kann man irgendwo nachlesen was dadrin verbessert wird?
LG
-
-
Hallo!
Ich würde gerne mein Nokia N82 gegen ein Nokia 5800 tauschen.
von der Hardware ist das N82 dem 5800 ebenbürtig/überlegen:
5 MP Kamera mit XENON Blitz
A GPS
WLAN
usw usw. eigtl alles was das 5800 auch hat.
Mein Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat minimalste Kratzer. Wurde erst vor kurzer Zeit zu Nokia geschickt und komplett gecheckt.
Würde es gern 1 zu 1 tauschen, wenn sich jemand findet der noch ne Zuzahlung haben will wären max! 30€ (je nach zustand) auch ok.
grüße
-
geil. wenn ihr den ip 100 + 100sms mit ner auszahlung von 240€ wie im April anbietet und dazu das Internet M Paket für 8.50€ bucht, dann habt ihr mich als neuen Kunden 
Logitel ne Bestätigung wär sehr nett
-
IP100 Plus (inkl. 100 SMS) + Internetpaket M + Auszahlung -> bitte per PN
Angebot von Eplus war 10€ für Zehnsation WEB (monatliche Gutschrift 7,50€) und 10€ für Internetflat -> 12,50€ pro Monat fürs Paket
Wie lange ist die Laufzeit des Internetpakets M?
Wechselbonus (50€ inkl. rufnummerportierung ist auch möglich oder?)
PS: Vertrag is schon gekündigt. Läuft noch bis zum 06.06.2010. würde jetzt aber schon abschließen
-
Hallo Logitel:
IP100 Plus + Internetpaket M + Auszahlung -> bitte per PN
Angebot von Eplus war 2,50€ für Zehnsation WEB und 10€ für Internetflat -> 12,50€
Wie lange ist die Laufzeit des Internetpakets M?
-
-
wie lange dauert eine rufnummerportierung?
ich mein Eplus Zehnsation vertrag läuft am 06.06.2010 aus. hab den schon gekündigt und würde gern dieses angebot wahrnehmen....