ist eine direkte tilgung der Monatlichen gebühren möglich? Also das ich die 580€ direkt überweise (zuerst testweise 1€ um auf der näcjhsten rechnung zu sehen ob es verrechnet wurde und wenn ja dann alles aufs kundenkonto "einzahlen")=???
Beiträge von stinker321
-
-
hab es kurzfristig bei geizhals für 320 gesehen.
jetzt ist http://www.xitra24.de/eshop.ph…gh&s_supplier_aid=1574472
der günstigste anbieter. kostet aber 22€ mehr...
solltet ihr überleben 
wenns dann wirklich rauskommt wird es fix auf 299€ fallen denk ich
-
seh es wie du. die sollten die ersten modelle mit BADA sehr günstig anbieten, damit eine große Kundenplattform aufgebaut wird und damit BADA marktanteile gewinnt.
So wird es dann wohl auch kommen.
-
ja gut, dann musst du mir aber den Hardware Preis des Wave nennen.
Weil einfach sagen: Marktpreis (WAVE): 320€ VS. (IPHONE) : 350€
geht doch nun wirklich nicht
-
naja das hinkt aber gewaltig. es werden nunmal handy verglichen mit den preisen die sie am Markt kosten.
Wenn wir jetzt die Einzelteile Preise jedes Handy rechnen wär das was anderes. aber so sinnloser vergleich
-
warum sollte man das?
wie kannst du ein 320€ Telefon mit einem 700-800€ Telefon vergleichen?
-
Bald kommt es raus und noch nicht mehr infos? Wird mir ein bisschen ruhig. Schade weil das ding für mich echt das P/L Wunder ist. (viele Bieten es jetzt schon für 320€!!!)
Samsung mehr Infos plz!!! Am besten zum BADA system. Das würde sehr viel vertrauen schaffen.
-
Interessant. Was sind die Zuzahlungen bei
Samsung S8500 Wave
-
für das was es bietet ist das wave ja echt günstig, deswegen interessiert es mich auch so.
-
gibts schon was neues von der App Front? Werden alle bekannten Apps portiert? Gibt es schon ne URL fürn Appstore??
Denke damit steht und fällt ein Betriebssystem