hoffentlich kommt die Version mit der Tastatur, dann kauf ich es mir auf jedenfall!
Beiträge von stinker321
-
-
Hallo.
Ich überlege mir gerade mir ein neuen Handytarif zu holen. Würde gerne Freiminuten + einer Datenflat haben. Hatte sonst auch immer Frei SMS gehabt aber jetzt stell ich mir die Frage ob es ein Anbieter gibt, bei dem man vom Handy SMS aus dem netz versenden kann. Am besten so, dass meine Nummer angezeigt wird. Und gibt es dazu passend eine App für die führenden Betriebsysteme?
Überlege deshalb, weil sogegangte SMS Angebote von den Mobilfunkanbietern umverschämt teuer sind (sms flat für 10€ usw)
lg
-
o2 IP 100 + 100 Frei SMS + Mobile Flat + Motorola Milestone
wer bietet den besten Preis?
Gern auch per PN!
-
jo schon probiert.
ich hab jetzt mal anstatt direkt 200 mp3s aufn player zu laden nur 40 geladen und dann klappt es. bei größeren mengen oder speziellen mp3s` hat er wohl probs...
-
also ich hab ein problem mit meinem Nokia N82.
Wenn ich auf meine Speicherkarte neue Mp3s lade und dann im Audio Player die Funktion "jetzt aktualisieren" auswähle, dann versucht er mehrere stunden ohne erfolg die neuen songs zu laden. am ende hab ich trotzdem keine songs im nokia musik player.
über den dateimanager kann ich ganz normal auf die speicherkarte zugreifen und auch die mp3s öffnen.nur die aktualisierungsfunktion funkioniert nicht mehr

HELP

-
Hallo. Mein Vertrag Zehnsation läuft aus. ich hab im moment 10€ grundgebühr. dafür kann ich 100 min in alle netze telefonieren. und zusätzlich hab ich 100 frei sms. bin student und <25
eplus hotline hat mir ein monatlichen betrag von 6€ genannt. mehr wollten sie nicht
was bieten mir die tt händler
-
VOiP wär was für sie. wenn du es ihr einrichtest.
https://secure.sipgate.de/user/tariffs.php
10.80€
flat ins festnetz und alle größeren EU Länder (Darunter auch Großbritannien)
VG
-
jau geht nichtmehr. jetzt werden 13€ angezeigt.
-
also wären das pro monat 2,92€ für BASE 2 Classic.
-
https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx
hier bekomm ich die Base 2 Classic Sim Only bei 15€ pro monat mit 293€ auszahlung..... :confused: