Hallo Suche ein Eplus Base Neuvertrag.
Bin Student.
Soll ein sim only Vertrag sein.
Wer bietet die höchste Auszahlung bei einem monatlichen Preis von 15€ (schon Studentenvorteil von 5€ abgezogen)?
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Suche ein Eplus Base Neuvertrag.
Bin Student.
Soll ein sim only Vertrag sein.
Wer bietet die höchste Auszahlung bei einem monatlichen Preis von 15€ (schon Studentenvorteil von 5€ abgezogen)?
VG
O2 Datenflat Tarif (oder eine Daten Flat von nem günstigeren holländischen Anbieter)
Skype aufs Handy.
Dir ne Skype Festnetznummer besorgen: 4,10€/pro monat
Damit kann dich jeder zum deutschen Ortstarif (also kostenlos weil jeder ne D Netz Flat hat mitm Haustelefon) anrufen. Egal ob du in Holland, Deutschland oder Südafrika bist
Dir die Deutschland Flat holen: 3,95€
Damit kannst du kostenlos jeden Festnetzanschluss in Deutschland anrufen
Oder Europa Flat : 4,95€
Damit kannst du die festnetze aus 20 EU Ländern anrufen
Und pro Minute in dt. Mobilfunknetze: 20 cent
Und wenn du keine Deutschlandflat willst: 1,7 cent fürs Festnetz
SMS: 10 cent
Hallo. Ich suche ein Angebot für 1und1 HomeNet DSL 6000. sollte alles wie im Prospekt sein: TK Anlage, 6 Monate beitragsfrei usw. Gibts von den TT lern noch ein Saturn Gutschein o.ä?
Grüße
nein du genie. denk einfach mal nach.
mich stören natürlich die 25€ anschlussgebühr. die will ich weghaben.. bis zum 31.10 gabs den genion S für 0€ monatl. das wurde jetzt auf 2,50€ geändert.
hallo.
also ich suche einen anbieter für die o2 genion sim only Karte.
Es sollten die 2,50€ monatliche gebühr erstattet werden und die Anschlussgebübhr von 25€ sollen auch wegfallen.
In den weiten des Internets habe ich bis jetzt nur ein Angebot gefunden, der einem die 2,50€ Grundgebühr pro Monat erstattet, aber nicht die 25€ Anschlussgebühr.
Wenn ihr was verkaufen wollt, dann immer rein mit den angeboten
Hallo. Würde gerne mein Nokia N82 (1 1/2 Monate alt) inkl 6 GB Speicher gegen ein Samsung Omnia i900 tauschen! Alter ist eigtl egal vom Samsung, sollte nur im guten Zustand sein, da mein Nokia sogar noch die Folien hinten drauf hat und sehr sehr gut erhalten ist!
Komplettes Zubehör beim Nokia ist auch noch dabei! Karton usw auch. Wie ausm Geschäft.
Über ne kleine Zuzahlung meinerseits lässt sich reden....
Hallo. Würde gerne mein Nokia N82 (1 1/2 Monate alt) inkl 6 GB Speicher gegen ein Samsung Omnia i900 tauschen! Alter ist eigtl egal vom Samsung, sollte nur im guten Zustand sein, da mein Nokia sogar noch die Folien hinten drauf hat und sehr sehr gut erhalten ist!
Komplettes Zubehör beim Nokia ist auch noch dabei! Karton usw auch. Wie ausm Geschäft.
Über ne kleine Zuzahlung meinerseits lässt sich reden....
ein macbook air ist doch einfach nur peinlich und schlecht. wenn du schon unbedingt so ein designstück brauchst, dann wohl eher den Lenovo X300
http://www.youtube.com/watch?v=_hnOCUkbix0
hoffe du begehst keine große teure dummheit
kein bock was anzubieten?
hallo. meine schwester hat ein anruf von Eplus bekommen. Die würden ihr den time and more 500 web vertrag sofort verlängern und ihr 160€ auszahlen und zusätzlich noch im ersten jahr den Monatspreis um 10% rabattieren und im 2ten jahr den Monatspreis um 20% rabattieren
Kommt ihr da überhaupt drunter?