Beiträge von stinker321

Hallo Suche ein Eplus Base Neuvertrag.

Bin Student.

Soll ein sim only Vertrag sein.
    Wer bietet die höchste Auszahlung bei einem monatlichen Preis von 15€ (schon Studentenvorteil von 5€ abgezogen)?

VG

O2 Datenflat Tarif (oder eine Daten Flat von nem günstigeren holländischen Anbieter)

Skype aufs Handy.

Dir ne Skype Festnetznummer besorgen: 4,10€/pro monat

Damit kann dich jeder zum deutschen Ortstarif (also kostenlos weil jeder ne D Netz Flat hat mitm Haustelefon) anrufen. Egal ob du in Holland, Deutschland oder Südafrika bist

Dir die Deutschland Flat holen: 3,95€
    Damit kannst du kostenlos jeden Festnetzanschluss in Deutschland anrufen

Oder Europa Flat : 4,95€

Damit kannst du die festnetze aus 20 EU Ländern anrufen

Und pro Minute in dt. Mobilfunknetze: 20 cent

Und wenn du keine Deutschlandflat willst: 1,7 cent fürs Festnetz

SMS: 10 cent

hallo.

also ich suche einen anbieter für die o2 genion sim only Karte.

Es sollten die 2,50€ monatliche gebühr erstattet werden und die Anschlussgebübhr von 25€ sollen auch wegfallen.

In den weiten des Internets habe ich bis jetzt nur ein Angebot gefunden, der einem die 2,50€ Grundgebühr pro Monat erstattet, aber nicht die 25€ Anschlussgebühr.

Wenn ihr was verkaufen wollt, dann immer rein mit den angeboten

Hallo. Würde gerne mein Nokia N82 (1 1/2 Monate alt) inkl 6 GB Speicher gegen ein Samsung Omnia i900 tauschen! Alter ist eigtl egal vom Samsung, sollte nur im guten Zustand sein, da mein Nokia sogar noch die Folien hinten drauf hat und sehr sehr gut erhalten ist!

Komplettes Zubehör beim Nokia ist auch noch dabei! Karton usw auch. Wie ausm Geschäft.

Über ne kleine Zuzahlung meinerseits lässt sich reden....

Hallo. Würde gerne mein Nokia N82 (1 1/2 Monate alt) inkl 6 GB Speicher gegen ein Samsung Omnia i900 tauschen! Alter ist eigtl egal vom Samsung, sollte nur im guten Zustand sein, da mein Nokia sogar noch die Folien hinten drauf hat und sehr sehr gut erhalten ist!

Komplettes Zubehör beim Nokia ist auch noch dabei! Karton usw auch. Wie ausm Geschäft.

Über ne kleine Zuzahlung meinerseits lässt sich reden....

hallo. meine schwester hat ein anruf von Eplus bekommen. Die würden ihr den time and more 500 web vertrag sofort verlängern und ihr 160€ auszahlen und zusätzlich noch im ersten jahr den Monatspreis um 10% rabattieren und im 2ten jahr den Monatspreis um 20% rabattieren

Kommt ihr da überhaupt drunter?