Einmal und nie Wieder.
Das Grenzt schon fast an Betrug
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal und nie Wieder.
Das Grenzt schon fast an Betrug
Meine Güte legt bitte nicht alles auf eine Goldwaage.
Der Service ist einfach unter aller SAU und das muss auch mal gesagt werden! mir wurde telefonisch und per Email vor einem monat zugesichtert, dass die tarifautomatik raus ist.
sie war aber noch drin, und jetzt wurde mir heute versichert,. dass sie raus ist.
hallo?
was machst du jetzt darüber witze? findest du das witzig? Musst du deinem Geld hier hinterher laufen oder ich?
Ich mein sicherlich nicht Eplus sondern Handyzek.de
Jetzt werde ich aber langsam richtig richtig sauer!
Eplus hat mir diese WOCHE schon wieder ingesamt 20€ abgezogen!
6€ zum einen inkl rabattierung und dann weitere 14€ über die ich nicht nicht mal eine RECHNUNG BEKOMMEN HABE.
Was eine verdammte scheisse ist das hier eigtl?! Ich muss jetzt schon 2 Monate allem hinterherlaufe!
Wehe ich bekomme nicht alle auf den letzten Cent zurückerstattet, dann können sie ihr Geschäft dicht machen, das verspreche ich Ihnen!
die 250€ auszahlung sind heute auf mein konto gebucht worden! Es geht also vorran! wenn jetzt noch alles mit den zusatzoptionen und der AG bereinigt wird, dann kann man letztendlich doch zufrieden sein
auszahlung ist heute bei mir aufs konto gebucht worden! geht doch! der mann hat einscheinend echt viel stress! Also auszahlung kommt auf jedenfall!
Wenn jetzt noch alles mit der Tarifbereinigung klappt, dann kann man zufrieden sein.
meine anfängliche Euphorie lässt auch nach.
Handy zwar da, aber zusatzoptionen wurden gebucht, auszahlung nach über 1 monat noch immer nicht da.
das geht besser.
kannst du bitte nochmal die Buisness Telenummer hier reinschreiben? danke
den witz check ich nicht ![]()
ja kein plan. vllt lässt sich ja noch was finden^^