-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Ich hab die Tasche CP-360. Verarbeitung sehr gut, Sitz perfekt, alle Tasten ohne jede Einschränkung bedienbar - einzig der Geräteschalter ist durch das Leder verdeckt. Hervorragend ist der mechanische Schutz, Kratzer durch Fallenlassen sind nahezu ausgeschlossen. Im "Deckel" ist zwischen 2 Lagen Leder ein Plastikdeckel zur Verstärkung eingeklebt. Dort löst sich jetzt bei mir nach einem knappen Jahr das Leder. Werde ich aber einfach mit Gummilösung ankleben, dann ist das wieder ok.
Man muss sich bei diesem Etui halt daran gewöhnen, dass man es zum Benutzen des Telefons aufklappen muss, ähnlich wie bei einem Klapphandy. Ich schlage den Deckel dann nach hinten um, 360 Grad sozusagen. Dies geht aber nur mit 2 Händen. Ich persönlich komme gut damit klar, manchen könnte es aber stören. Dass man 2 Hände zur Benutzung braucht, ist aber bei vielen anderen Etuis genau so.
Vielleicht kannst du mir noch weiter helfen.
Ich hatte eine Gürteltasche gesucht. Nun habe ich die CP-360 erhalten und siehe das es keine ist. Kann man da was dran machen damit es eine wird, oder muss ich umtauschen?
Edit:
Ich habe es mal wieder aufgegeben eine geeignete Gürteltasche zu suchen. Brando und PDair bieten die gleiche an, und die reicht. Kann man ja immer noch bestellen.
-
Die Themes sollten immer noch die gleich sein. Oder nicht?
Vermutlich werde ich den Schritt mal waagen, wenn ich Zeit habe zum updaten.
-
Meine 100ste Antwort!
Bisher habe ich diese Tasche gehabt: LINK.
Da sich diese bei den Gummis an der Seite verabschiedet, suche ich eine neue.
Beim Stöbern bin ich halt auf die CP-360 gestoßen und möchte ein paar weitere Daten wissen. Evtl. sind die Taschen von Nokia auch nicht gut, werde mich da mal weiter mit beschäftigen.
-
Auf der Seite von Nokia bin ich über die CP-360 Tasche gestolpert. Gibt es da Empfehlungen?
Gibt es auch andere Bilder als die im Netz?
Mich würde nur interessieren wie sitzt die Tasche, kann diese am Gürtel fixiert werden und wie ist das Handy noch bedienbar.
-
Nachdem ich nun seit langem mal wieder rein schaue, wollte ich mal fragen was sich in der 300er FW geändert hat. Habe noch die 200er drauf.
Gibt es ein Changelog?
Danke
-
Hui, und der Changelog sieht wie aus?
-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Hey Leute.
wollte mal nachfragen welche Schutzfolie ihr verwendet? Ich weiss, John bietet die Brando an, aber habe mehrfach gelesen, dass diese 1-2 mm zu klein fürs Display ist.
Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?
Könnt ihr diese an mich bedenkenfrei empfehlen, oder ansonsten welche andere?
Vielen Dank.
Schönen Rest-Sonntag!
MfG
Alles anzeigen
Mit einem netten Herrn von Dantotec habe ich die Schutzfolie für das E71 perfektioniert. Wenn gewünscht kann ich ein Bild davon machen und es hier einstellen.
Passt bis zu 99%!
Atikelnummer: OSPUC002528
-
Entschuldigung, aber ich möchte nicht 130 Seiten durchsuchen nur um die Anleitung zum Staubentfernen finden. Vielleicht kann mir einer den Link schneller raussuchen. Danke
Kollege kommt am Freitag hier her und wir wollen die Masse an Staub aus dem Handy holen.
-
Was hat das mit Firmware's zu tun?
-
Entschuldige, aber so viel wollte ich nicht dafür ausgeben, ausserdem ist es nur noch schwer verfügbar. Siehe Geizhals / Deutschland.