Beiträge von Deadlink

Ich suche gerade nach einem Bluetooth-Stereo-Headset.

Hatte das Nokia BH-103 ausgesucht. Bei Amazon wird jedoch geschrieben das es mit dem E71 nicht funktionieren soll. Auch in der Liste der unterstützen Geräte wird es nicht aufgeführt.

Sollte ich es trotzdem versuchen, oder hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Wenn es FP2 wäre, würde im Display unten eine Uhr sichtbar sein. Sowie bei dem E71x von AT&T.

Mir scheint es nur eine "Aufwärmung" des E71 zu sein. Mit 2 oder 4 neuen Dingen, aber das wars. Auch die Leertaste ist nun kleiner!

Ein E90 Nachfolger muss her! Aber es scheint das der Formfaktor nicht mehr gefragt ist, oder täusche ich mich da? (Siehe N97)

Da das E72 erst im Q3 [evtl. Q4] erscheinen soll, fand ich die Markteinführung vom E71 schneller.

USB-Ladefunktion hat das E71 auch schon. Dauert nur etwas länger. (CA-100)

Weiß schon jemand ob die Hotkey-Tasten aus Stahl oder Plastik sind? Stahl hätte mehr flaire.

Re: Re: Fussel-Problematik

Zitat

Original geschrieben von djie
    Meins hat ne ganze Menge Staub unterm Display, siehe hier:

Das dürfte aber an der Hosentasche liegen, Handytaschen sind für Frauen und Kommunisten.

Ein E71 mit Staub auf dem Display sieht so aus:

Ich kann es bestätigen, dass dieses nicht funktioniert!

Man kann nur wählen:
    - Öffnen
    - Senden
    - Suchen
    - Sortieren nach:
    - Bild verwenden
    - Löschen
    - Ordnen
    - Markierungen
    - Umbennen
    - Druckoptionen
    - Details anzeigen
    - Hilfe
    - Schliessen

Wenn das Bild geöffnet ist:

- Senden
    - Bild verwenden
    - Drehen
    - Vergrößern
    - Ganzer Bildschirm
    - Löschen
    - Umbennen
    - Druckoptionen
    - Details anzeigen
    - Hilfe
    - Schliessen

@ Snooooop:

Danke für die Anleitung:top:, nur durch die Wasserzeichen und durch die schlechte Ausleuchtung nicht wirklich zu gebrauchen.

@ vcpublic:

Syncronisation funktioniert bei mir über Bluetooth, der PC Suite und Outlook 2007:top:.
    In der PC Suite kann man einstellen, wie viele Tage er syncornisieren soll.
    - Die Notizen / der Kalender / die Kontakte werden vollständig übertragen.
    Bei mir werden die Termine immer eine Woche vor beginn des Termins angezeigt.
    Wenn ich mal wieder ein Termin habe, kann ich ein Foto machen. Ansonsten kannst du es bald selbst sehen.

@ D-ROCK:

Dieses Problem hatte ich zwar nicht, da aber meine SIM-Karte 2 Jahre alt war, habe ich eine neue bekommen.
    Das Problem war: Ich hatte auf unterschiedlichster Art Verbindungsabbrüche während eines gespräches im selben Netz.
    Bei O2 hat man sich Kulant gezeigt und mir kostenlos eine neue SIM-Karte zugesandt! :top:
    O2 hat mir daraufhin noch erzählt, dass auch die SIM-Karten an die neuen Geräte "gewöhnt" werden müssen. Somit gibt es da auch Revisionsupdates der SIM-Karten.

Zum Thema Staub:

Ich musste heute mit entsetzen feststellen das ich nun auch Staub auf dem Display habe. Und das sogar beachtlich viel! :eek:
    Bild:

Ich denke dieses kann wieder nur durch einschicken des Gerätes behoben werden. Schade, denn das N80 hatte damit keine Probleme, wohl daher das man das selbst dran kommt.

Zum Bild: Die Schutzfolie hat keine Staubpartikel drauf bzw. drunter. Es scheint als wenn zwischen Display und Glas ein Abstand wäre, somit sind auf beiden (!) Flächen die Partikel.
    Selbst hineinpusten bringt da nichts. :(