Gibt es eigentlich schon Disassembly - Assembly Videos?
Wenn was vorhanden ist, bitte PN an mich. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich schon Disassembly - Assembly Videos?
Wenn was vorhanden ist, bitte PN an mich. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
Mist, während dem Frimware-Update wurde ein Fehler angezeigt und angegeben, dass jetzt 15 Min. versucht wird das Problem zu beheben... nix war.. totgeflasht das e71 (ungebrandet, ohne Vertrag diekt gekauft) ... Hat jemand auf die Schnelle einen Tipp für mich?
Sie den vorherigen Post von mir, da kann evtl. eine Lösung drin stehen.
Bei mir hat es erst funktioniert, als ich alles raus hatte (SIM, Speicherkarte, Akku, Netzladegerät).
Danach nur Akku rein und schon fing es an zu booten.
Aber auch erst nach der 3ten Fehlermeldung.
Kommt daher das die Software keine Verbindung mehr herstellen kann, da wohl das E71 in diesem einen Vorgang hängt.
Nokia E71:
Die Firmware 200.21.118 ist seit gestern auch für den Product-Code 0558785 verfügbar.
Das Problem scheint nur zu sein, das man dazu das Internet braucht. Und über GPRS / UMTS ist das doch sehr teuer, bzw. noch nicht überall verfügbar.
Man sollte das Kartenmaterial kostenlos zur Verfügung stellen. Dann ist es wirklich kostenlos!
Ich kann auch nur berichten, dass sich die Arbeitsgeschwindigkeit wieder enorm gebessert hat.
Edit:
In dem Nokia Device Status wird sogar angezeigt was während des Updates geschehen ist.
Bei mir sind folgende Eintragungen zu finden:
18:05:09:078 1C88:1608 Error 0x84009427 communicating to phone. Unable to verify comm.
18:05:09:078 1C88:1608 Warning: Unable to communicate to product after flashing
Somit war das Update fertig, nur die Software hat es wohl nicht verarbeiten können.
Edit2:
Hier findet man alle Dateien die zur Firmware gehören:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Nokia\Nokia Service Layer\A\nsl_service_module_00001\vpls\http://www.dsut.online.nokia.com.oti.caresuite\Products\rm-346\Products\rm-346\
Nein, ich habe eine Original Windows Professionel SP3 Lizenz.
Kann ich einfach so neustarten?
Wenn dann musste doch die Software den Vorgang neu anfangen, kann ja sein, das die Dateien einen CRC-Fehler beim herunterladen bekommen haben.
Edit:
Nach den Anweisungen des Programmes folgend, habe ich alles abgezogen und den Akku entfernt.
Zusätzlich noch die SIM und Speicherkarte.
Das USB-Kabel wieder angeschlossen, Akku eingesetzt und Ladekabel eingesteckt.
Das E71 fing selbstständig an zu booten!
Nun habe ich die FW 200.21.118 vom 27-11-2008.
Fragt sich was da los war.
NOTFALL BITTE DRINGENDE HILFE
Wollte gerade die 200.21.118 aufspielen, nun zum 3ten Mal.
Die Software meldet das die Verbindung unterbrochen worden sei.
" Die Verbindung zwischen Nokia Software Updater und Ihrem Gerät ist abgebrochen. ..."
WAS KANN ICH NUN NOCH MACHEN???
Soll ich erst mal abbrechen und danach noch mal versuchen???
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Geht leider nicht - sagt auch Nokias Homepage.
Kann ich bestätigen am 11.01.2009.
So, nun habe ich meine Handydaten in meine Signatur ergänzt, nun sollten keine Fragen mehr offen sein.
Edit:
Laut NSU ist für mein E71 noch nicht die 210er verfügbar.
210er Firmware???
Ist da was an mir vorbei gegangen?
Ich kenne nur die 110.07.127.