Beiträge von Deadlink

Zitat

Original geschrieben von Wienox
      Deadlink: Wenn Du mit einem O2 ähnlichen Theme zufrieden bist, versuchs mal mit dem hier: [URL=http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10050,h2o/]http://www.symbianthemes.us/free,nokia/10050,h2o/[/URL]

Da gibts auch noch ne menge anderer guter kostenloser Themes. :top:

Danke dir, aber ich kenne das und dieses hat auf einem N80 funktioniert, jedoch denke ich mir, das das Hintergundbild doch zu sehr gestreckt wird.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    hey leute weiß jemand wo ich diese tasche fürs e71

http://cgi.ebay.ch/Nokia-E71-L…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem

bekomme nur sollte das gerät nicht wie in diesem bild "LINKS" sondern "RECHTS" befestigt werden und der Deckel sollte dann logischerweise von links kommen. Habe leider sowas ncoh nicht gefunden nur so wie oben gezeigt.

Vielleicht wird dir hier geholfen:
    http://www.pdair.com/catalog/p…11000301&products_id=7878

Zitat

Original geschrieben von zenois
    Habe grad ein sehr cooles Theme gefunden, sieht echt klasse aus! Einziege Nachteil bei Installion 6MB, lohnt sich aber... HIER

Ist irgendwie blöd wenn man keinen Download-Button findet. Muss man da erst Mitglied werden? So etwas sollte nicht so angeboten werden. Freehoster sind da besser!

Ich bin auf der suche nach einem Theme von O2, vielleicht findet ja jemand das. Auf den Geräten von O2 soll angeblich auch keines drauf sein.

Zitat

Original geschrieben von Wienox
    Welches O2 Theme ? Auf meinem O2-E71 war keins von Hause aus drauf.

Leider habe ich auch keins gefunden.

Habe mal bei O2 angerufen, der Herr am Telefon meinte es müsste im Downloadbereich vom WAP-Portal eines zu finden sein, aber ob es kompatibel ist, wusste er nicht. Angeblich soll es sogar kostenlos sein.

Problem, ich möchte mich nun nicht in unkosten stürtzen. Der Herr meinte man könne mit einem Browser am PC im Portal suchen und dann aufm Handy herunterladen.
    Jedoch funktioniert es mit dem IE und FF nicht. Der Opera kann zwar im Menü navigieren, jedoch meckert dann das Portal das das Handy nicht erkannt wird.

Ich möchte euch bitten ein evtl. Problem zu bestätigen:

Wenn ich etwas fotografieren möchte, und es nicht Sonnenhell ist, funktioniert der Blitz im automatischen Modus nicht.
    Und nur wenn ich "Rote Augen entfernen" blitzt es, jedoch kommt der Blitz nicht dem Bild zu gute.
    Außerdem klackert das Objektiv recht laut.

Ist die Kamera im Handy wirklich nur für schönes Wetter?

Denn ich finde es blöd, wollte vorhin die Öffnungszeiten eines Friseur abfotografieren, da es schon dunkel ist und auch keine extrem helle Strassenbeleuchtung vorhanden ist, ist die Kamera sinnlos.

Nabend.

Meine Schwester hat nun ein 5310 geschenkt bekommen von ihrem Freund.

Leider ist es nicht Vollständig, da der Freund nur die Geräte zum testen bekommt.

Sie hat nur das Gerät, Akku und SD-Karte (2GB) bekommen.

Nun sind ein paar Fragen aufgekommen:

1. Kann man das Gerät statt mit einem AC-3E auch mit einem AC-4E laden lassen? Wäre es dann sogar etwas schneller geladen?
    (Habe dazu auch einen Thread laufen, der geschlossen werden könnte, wenn hier jemand dieses weis.)
    2. Wo bekommt man Themes her und wie installiert man die?
    3. Lohnt es sich ein USB-Datenkabel zu kaufen oder eher einen Bluetooth-Stick, vom Preis her?

@ Darkside: Wie hast du das alles in schwarz hinbekommen? Farbe "abgewaschen" :D , oder wie?

Nabend,

was ich mich frage ist:

Worin besteht der Unterschied zwischen Nokia AC-3E und AC-4E.

Das AC-4E liefert 800mA und das AC-3E nur 350mA.

Aber kann man ein Nokia 5310 XpressMusic, welches normaler weise mit AC-3E geladen wird, auch mit einem AC-4E laden lassen?

Meine Schwester hat ein solches Gerät geschenkt bekommen, jedoch ohne alles.
    Was nur dabei ist, sind der Akku, das Gerät und die 2GB MikroSD.

Naja, habe da schon 2 Sachen bestellt.
    Einmal die Gürteltasche und das Crystal Case.
    Die Ledertasche ist echt super!
    Das Crystal Case, naja, war leicht es ran zu bekommen, aber schwierig wieder zu lösen.
    Ich spiele schon mit dem gedanken mir die schwarze Alu-Case zu bestellen.
    Da aber momentan der Euro so schwach steht (15.10.2008: 1,3572$), denke ich, wird das wieder etwas dauern bis er wieder über 1,50$ ist. Und da ich ja per PayPal bezahle, haben die eh einen anderen Tagessatz.

Jedoch kann ich bestätigen, das diese Einfuhren aus Hong Kong generell Zollfrei sind. Bis 22€ ist alles befreit.