Beiträge von Deadlink
-
-
Ich habe gerade einen kleinen Fehler bemerkt.
Das E71 habe ich gerade ein wenig geputzt dann wollte ich die Tastensperre raus nehmen, da ging die Hintergrundbeleuchtung nicht an und die NAVI-Taste leuchtete weiter. Erst als ich es wieder in den Energiesparmodus und wieder heraus geholt habe, war wieder alles normal.
Mal weiter beobachten. -
-
Ich möchte gern wissen, wo man momentan ein Dummy vom E71 bekommt.
Möchte nicht unbedingt zu einem Handyladen gehen und fragen.
Shop's wie "YourHandy" und "Celiko" haben noch nichts im sortiment.
Und bei ebay einen zu ersteigern möchte ich einfach nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobilmm
Hallo liebe E71-User,ich stehe kurz davor mir ein solches Gerät zu kaufen... eine Frage habe ich welche mir bisher nicht beantwortet wurde:
- in den Herstellerangaben ist zu lesen dass AcitveSync unterstützt wird, doch bezieht sich das auch auf Vista und sein Sync-Center?
- sind dadurch auch E-Mails über Outlook synchronisierbar? Denn bei Nokia PC Suite ist das bisher nur mit dem Communicator möglich
das mit Activsync weiß ich nicht, aber zu dem "synchonisierbar" kann ich sagen das dieses mit Outlook nicht funfktioniert. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren (auch wenn mich das überhaupt nicht interessiert
) -
Ich möchte mich mal an alle O2 Andwender richten.
In letzter Zeit kommen immer mehr Verbindungsabbrüche und auch starke Schwankungen beim telefonieren.
Ich habe darauf hin bei O2 angerufen und die wissen von nichts. Mir wird nun eine neue SIM-Karte zugesendet und es wird ein Netzupdate raus geschickt.
Drum wollt ich mal wissen welche Firmwareversion die Geräte von O2 haben.
Da ich meines im offenem Handel gekauft habe, könnte es sein das O2 evtl. die Firmware bearbeitet hat, falls es daran liegt.
Meine Firmware: 100.07.76 / 08-06-2008 / RM-346
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,welche Software könnte ihr für Skype empfehlen?
Ist es auch möglich, dass ich dann mit der integrierten Kamera auf der Frontseite Videogespräche führen kann, also wie zu Hause mittels Webcam?Thorsten
Also, es gibt mittlerweile ein Programm, welches (noch) Freeware ist.
Google einfach nach Fring!.
Die Frontkamera kann nur benutzt werden, wenn man einen Videoanruf tätigt. Ich denke nicht das Fring! die schon ansteuern kann. -
- Die Nokia-Tastatur SU-8W funktionert tadelos mit dem E71!
Das integrierte Programm setzt alle Befehle richtig um.- Das mit dem deutschen Sprachen geht so:
System -> Sprache:
Optionen und "Sprachen herunterladen".
Es muss deutsch heruntergeladen werden und auf dem Handy installiert werden (GANZ wichtig!)
Desweiteren:
Musst du "Jürgen" oder "Nicole" noch zusätzlich herunterladen und auf dem Handy installieren.
Dann sollte es möglich sein deine SMS vorlesen zu lassen.
Alles ist zu finden unter "Text-to-Speech for German". -
Das mit der Tastatur werde ich demnächst auch mal prüfen. Obwohl das E71 die Software schon an Board hat, glaube ich nicht das es nicht funktioniert.
-
Re: sipgate und E71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deadlink
So, habe mich nun bei sipgate angemeldet und habe Probleme mit den Einstellungen im E71.In dem Forum http://www.ip-phone-forum.de habe ich noch keine richtige Antwort gefunden.
In Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> SIP-Einstell. habe ich Sipgate wie auf der Seite von Sipgate eingestellt.
In Menü -> System -> Einstell. -> Verbindung -> Web-Tel. habe ich das Profil angelegt "Sipgate".
Im Menü -> Kommunikation -> Internet-Tel. findet er unter den Diensten "WLAN", was wohl unser WLAN sein soll. Wenn ich nun sage "Optionen -> Mit Dienst verbinden" ist die Verbindung nicht möglich.
Hat jemand eine Idee?